Magischen Münzen weg !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *RED{EYES}WOLF* gestartet, 19 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *RED{EYES}WOLF*

*RED{EYES}WOLF* Junior Experte

Hallo Machete ,,
    Hi,

wie mehrfach schonmal geschrieben:
    Einzelentschädigungen gibt es nicht. Wenn entschädigt wird, dann werden alle (nicht nur hier die betroffenen, sondern alle Communities) entschädigt.

Grüße und closed. << Dein Komentar ..
    Das ist wohl eine Frechheit von dir ... DU schreibst ,, Einzelentschädigungen gibt es nicht !!
    Aber im gleichen satz ,,nicht nur hier die betroffenen <<< Betroffenen ... Beim meinem deutsch sind das mehr wie EIN spieler ... !!
    Also liebe Dame .. diese wappen die ich verloren hab und die ich mir mit meine muni zusammen geballert hab bei mein acc wieder drauf machen .. Für fehler von BP seite kann ich nichts ..
    id 27357525

scania gefällt dies.
  2. scania

scania Fortgeschrittener

Wahre Wort von meinem Vorredner^^

Einfach closen ist da wohl die einfachste Möglichkeit u die größte Frechheit!!!
    Meinst wir denken uns das aus???
    Der Fehler besteht wohl erst seit dem Sync heut Nachmittag. Gestern hat das einwandfrei geklappt und nun so ein Mist!
    Will auch meine Wappen wieder...
    ID 33003782

3. besenkammer_boris

besenkammer_boris Laufenlerner

auch 3 magsiche wappen verloren ohne auf gruppenkarte zu kommen...ich fass es nicht.. dauernd fehler im spiel und jetzt erzählt nicht dass es unsere schuld ist, haben von mehreren usern mitbekommen dass die das gleiche problem haben.. ich will meine magischen wappen zurück um die gruppenkarte zu spielen, kann die quest nicht beenden!!!!

meine id: 283/29777129

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

auch hier die selbe Antwort:
    Einzelentschädigungen gibt es nicht. Wenn entschädigt wird, dann werden alle (nicht nur hier die betroffenen, sondern alle Communities) entschädigt.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.