Magmor auf 6/2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

10.06.2016 19:49:00
    Du hast ein Agwe-Amulett benutzt.
    10.06.2016 19:48:51
    Du wurdest von Magmor versenkt.
    10.06.2016 19:48:40
    Du hast 3645 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    10.06.2016 19:48:40
    Du hast 2285 Perlen erhalten.
    2.285 Perlen
    10.06.2016 19:48:33
    Du hast 3238 Perlen erhalten.
    3.238 Perlen
    10.06.2016 19:48:33
    Du hast das Schiff von Champion 2012 versenkt.

auf 6/2, mit einem schuss blubb.

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

du bist sicher, dass es das NPC war und nicht ein Spieler, der zu dem Zeitpunkt den Namen hatte?

LG

3. TheOnexD

Ja bin ich mir, vorhin hat auch jemand in der Suppe geschrieben das er von einem Spieler mit kuerzel von der Capricornus geschossen worde.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

in diesem Thread geht es nicht um einen anderen Spieler. Mir wurde bestätigt, dass die regulären NPC auf den richtigen Karten gespawnt wurden und sich dementsprechend kein Magmor auf die 6/2 verirrt hat.

LG

5. TheOnexD

Okay, dann hab ich nen knick in der Optik und es gibt nen spieler der "Magmor" heißt, was mir bei den 9 schiffen die das event geschossen haben bestimmt nicht aufgefallen wär. Zumal es 1 schuss war. aber okay Mach zu hier und gut.

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe nicht neben dir gestanden und ich habe nicht gesehen, was passiert ist. Dennoch habe ich angefragt, ob da ein Fehler gewesen ist, was verneint wurde und so kann ich nur vermuten, dass es sich um einen anderen Spieler handelt. Das hat nichts mit Knick in der Optik zutun.

LG

7. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Sρitfire,

eine Info von gestern Abend zu dem Thema. Da hat ein Spieler im Chat (MS2) berichtet,
    dass er gerade auf einer 3er Karte von einem Boreas versenkt wurde. Er war ein wenig
    irritiert über diesen Umstand und fragte mal nach, ob die neuerdings da unten auch rum
    fahren.

Gruß *Jedimeister*

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich kann nur nochmals sagen, was ich gestern schon TheOnexD geantwortet habe; es ist nicht bekannt, dass NPC auf den falschen Karten gespawnt werden. Es wäre hilfreich, wenn betreffende Spieler davon Screens machen könnten. Der Boreas scheint ja mehrere Salven gebraucht zu haben, wenn die Zeit da war, sowas in den Chat zu posten.

LG

9. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo,

er hatte es geschrieben, nachdem er nach dem Blubb wieder auf Karte war.
    Ob es nur ein Schuss war, wie TheOnexD schrieb, hat er leider nicht dazu
    geschrieben.

Gruß *Jedimeister*

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie gesagt, ich lasse es nochmals prüfen; mehr kann ich da leider nicht machen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.