Magnus Halbert

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von (=§=)†Glatzenkönig† gestartet, 31 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo. Sobald ich den Questgeber Magnus Halbert anklicke steht dort 'Spieleserver nicht erreichbar ' und ich werde aus dem Sicheren Hafen geworfen. Hat wer einen Rat?

    MfG

    †Glatzenkönig†
    148/16581176
     
  2. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    wird immer schlimmer gestern war auf kampus map schaden von 8k jetzt logt er sich aus wen man magnus anklickt.bekommt ihr hier nichts mehr gebacken.da verliert man die lust an diesem game.
     
  3. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Problem besteht immer noch !!!!!
     
  4. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Ja, es ist nicht gerade toll das man ausgeloggt wird, wenn man auf Magnus Halbert klickt.
    Aber ihr wisst schon, dass der seit heute 12 Uhr keine Funktion mehr hat. Gemäß den
    Event-FAQs gibt es keine Gruppen- und Einzelmap mehr. Somit einfach nicht mehr
    anklicken, denn wozu auch.

    Guten Rutsch wünscht der *Jedimeister*
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  5. Aha! Vielen Dank! Habe ich nicht beachtet. Frohes neues Jahr!
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich denke, dass hier dann alles gesagt ist.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.