Maintenance - jetzt?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von andraste gestartet, 21 September 2026 um 19:37.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. andraste

andraste Forenbewohner

Hi,
    ich finde keine Ankündigung. Meine Aura hätte ich sonst nicht verwendet und mich ausgeloggt.
    Wie lange wird die Wartung dauern?
    Danke.

pfeifenheinrich gefällt dies.
  2. Arkanos

Arkanos Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich verstehe, dass dies sehr ärgerlich ist. Das Problem wurde bereits gemeldet und wir hoffen, dass sich baldmöglichst eine Lösung dafür finden lässt. Sobald uns Informationen vorliegen, werden wir diese mit euch teilen.

Danke für eure Geduld!

Viele Grüße
    Arkanos

3. der.tester

der.tester Nachwuchs-Autor

wird ja immer schlimmer hier :D

4. Gnadenlos~

Gnadenlos~ Forenprofi

Schlimmer geht eigentlich nimmer, jedoch hier immer! ^^

5. BvB_09

BvB_09 Laufenlerner

So geht es aber nicht ohne Ankündigung einfach den Stecker ziehen.Wir sind zahlende Kunden.Wie wollt ihr das wieder gut machen?
    :mad:

6. cüüskahn

cüüskahn Foren-Grünschnabel

Ich hab jetzt zweimal ne Brut angefangen zu ballern und immer so knapp 400 mille weggehauen und dann kommt zweimal en serverneustart..nervt ein wenig

7. KptArtamaris

KptArtamaris Junior Experte

Scheint hier langsam zur Angewohnheit zu werden am Abend den Membern den Stecker zu ziehen !

Letztes Mal waren es über 2 Stunden, bin gespannt wie lange es diesmal dauert :D

8. Arkanos

Arkanos Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das Spiel läuft wieder. Ein Login ist wieder möglich.

Viele Grüße
    Arkanos

9. cüüskahn

cüüskahn Foren-Grünschnabel

meine karte sieht reudig aus, kann nicht mal auf die Einstellungen gehen..

10. der.tester

der.tester Nachwuchs-Autor

hat meine Mum immer gemacht vor 20 Jahren. xD wird sich also nie ändern , etz macht es nimma meine Mum sondern sf ^^

11. AquaBella

AquaBella Foren-Grünschnabel

Ich komme immer noch nicht rein ins Spiel!