Support Makelloser Sodalith verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ΜØŇҜĔ¥ĦɄŇŦĔŘ gestartet, 22 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΜØŇҜĔ¥ĦɄŇŦĔŘ

ΜØŇҜĔ¥ĦɄŇŦĔŘ Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Forum,

Ich habe mir gestern Abend noch mühseelig einen Level 26 Ausweichchance-Stein ercraftet - ein sogenannter Makelloser Sodalith. Gesagt getan, habe ich den Stein sofort in mein Design eingefügt. Nun logge ich mich heute auf die Karte ein, werde beschossen und wunder mich, warum ich solch hohen Schaden nehme. Der Grund - mein makelloser Sodalith ist nicht mehr im Design verbaut. Einen visuellen Bug kann ich nach mehrfachem aus/einloggen und durch das nicht auftauchen einer Warnmeldung beim Versuch einen anderen Stein in den Slot zu legen eigentlich komplett ausschliessen. Der Stein ist weder im Inventar, noch im Juwelenschleif-Bereich aufzufinden, sprich er ist einfach spurlos verschwunden.

Anbei meine ID und den Logbucheintrag.

14/42464936
    2020-04-22 03:30:59
    Du hast Makelloser Sodalith gesockelt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das jemand anschauen könnte.

Mfg ΜØŇҜĔ¥ĦɄŇŦĔŘ.

2. regenschauer

regenschauer Laufenlerner

Habe ein ähnliches Problem: Mein BP-Stein (Schiff) ist auch spurlos verschwunden. Wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

ID: 1216/28577

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

natürlich kann sich das jemand ansehen, nur nicht hier im Forum, wendet Euch bitte direkt an den Support.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.