Mako-Werfer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lausbua gestartet, 23 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    Kann mir Wer sagen wie man die Mako-Werfer hoch levelt , finde nichts im Forum. Im Crafting steht nur tüfteln aber das aufwerten leuchtet nicht....... . Wenn ich mir noch Mako-Werfer hole steht bei mir immer noch 1/20 rot unterlegt, und ändert sich nicht. Und Baupläne Stufe 1 und 2 habe ich so wie die Werkzeuge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2024
  2. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    brauchst auch die rezepte zum aufwerten
     
  3. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Marko Werfer und co, LVL mann mit Tüfteln. Also Werkzeuge und Baupläne/Rezepte.
    Mann muss sie zuerst 20 mal Tüfteln bis mann sie auf Stufe 1 LVL kann. Stufe 2 ist 60 mal
    Tüfteln usw.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Stimmt.
    Zuerst muss man (egal welche Sorte von Werfern) diese mindestens 20x getüftelt haben (dafür braucht Ihr Werkzeuge). Dann benötigt Ihr die Rezepte um den Level/Stufe zu erhöhen. Dies verändert aber nur die Basiswerte nicht die getüftelten Werte.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.