mal ein kleines lob

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PeaceMaker gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

für den code, der ein wenig schmerz lindert und vieleicht der anfang eines besseren miteinander darstellt.
    es ist seeehr viel schief gelaufen in der letzten zeit und dies seitens des spiel sprich betreibers. die mods haben versucht die wogen zu glätten, aber sorry, die qualität der mods ist hier doch seeehr unterschiedlich !!! nun egal, der betreiber hat ein goodie gegeben für die unannehmlichkeiten, waren ja mehr als diese und das wollen wir auch so sehen. vieleicht läßt sich der betreiber zukünftig mal mehr herab was gutes zu tun wenn schlechtes in SEINEM spiel ist. für den moment besten dank !!

RUMPEL66 gefällt dies.
  2. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin,

welchen Schmerz lindert den bitte der Code?

Das einzige was schmerzen wird ist der erhöhte Muniverbrauch durch die zusätzlichen 75k.

Gnz toll BP, clever clever.

Kann nur noch den Kopf schütteln.

Und Tschüss

D$T_OH gefällt dies.
  3. RUMPEL66

RUMPEL66 Aktiver Autor

da muss ich mich anschließen, in dem Fall kann ich auch nur den Kopf schütteln über deinen Post...
    Da gibts wenigstens mal ne kleine Entschädigung und schon gibts wieder jemand der das mist findet einfach nur traurig,
    vorallem deine Begründung...

4. ╬☜ΞÐşӨη☞╬

╬☜ΞÐşӨη☞╬ Foren-Grünschnabel

Ich find das mal eine nette Überraschung, da ich so einen Bonus von seiten von BP noch net gewohnt war...Sehr gute Tendenz ;)

5. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Ein Lob dafür das es überhaupt was gab

Kritik dafür das es was falsches ist. Mojo Decks, Rümpfe, SCHADEN etc die teuer erspielt wurden laufen ab. Schiffsjungen laufen ab, Rabatte, Doppler laufen und man konnte sie nicht nutzen. Diese dinge wurden leider gar nicht berücksichtigt und das finde ich doch etwas schade, wirft einen enormen Schatten über den Code.

Aber wie gesagt, irgendwo auch Lob das man diesmal echt was umgesetzt hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.