Mal ne Frage!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gondor68 gestartet, 5 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondor68

    Gondor68 Stammspieler

    Hallo zusammen,
    wie kann es sein, dass ich in vernünftiger Weise ein paar Fragen stelle? - und bekomme nach wie vor die Wischi-Waschi - Aussage, es liegt im Ermessen des Betreibers. Andere Spieler stellen ähnliche Fragen und bekommen zumindest eine Aussage: Wir leiten es weiter! Und es wird etwas geändert, zwar recht spät, erstaunlicherweise aber Sachen, die auch ich angesprochen habe. Gibt es hier eine 2 Klassen - Gesellschaft oder vielleicht ein paar "Lieblinge" der Moderatoren? Das kommt mir schon ein bisschen seltsam vor.
     
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Bei Bugs wird meistens gesagt, es wird gemeldet, also weitergeleitet.
    Bei Vorschlägen wird es zwar weitergeleitet, aber der Betreiber entscheidet es!
    Fragen 'warum' etwas so ist kann HIER niemand beantworten, ist wieder die Sache des Betreibers.
    Die Moderatoren können es leider nur vorschlagen oder Defekte melden, aber SELBER nichts machen. Sie sind nur UNSER Sprachrohr.
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Wenn du Wert auf engeren Kontakt mit dem Betreiber legst, dann melde dich bei Discord an. Aber auch da enden die Dialoge, auf Englisch, nicht immer so wie du es dir wünschst. Ist aber immer was los und du kannst unendlich viel meckern, vorschlagen, anmerken.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,
    Vielen Dank und korrekt, auch wenn man ein leider dazufügen muss.

    Zu Deiner Frage "Lieblinge" der Moderatoren, ganz klar nein. Leider geht es immer um das Thema und was wir hierzu an Informationen haben. Dennoch werden wir auf jedes Thema versuchen zu antworten.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.