mal ne grundlegende frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

mich würde mal intressieren ob bigpoint mitarbeiter oder teilhaber hier selbst spielen dürfen beziehungsweise sich dann auch selbst bevorteilen dürfen?
    ich bin nämlich davon ausgegangen das sowas unlauterer wettbewerb sei? könnte sich hierzu vielleicht mal die rechtsabteilung äussern?
    schon mal im vorraus herzlichen dank

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

die Rechtsabteilung wird sich hier im Forum nicht dazu äußern, bei weiteren Fragen dazu wende dich bitte an den Support.
    Alles was ich dir sagen kann ist, dass die DEVs ihren eigenen Server haben also kommen sie nicht mit den den "normalen Spielern" in Konflikt ;)

VG

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

naja wieso schickst du mich zum support der kann mir mit dieser frage nehme ich mal an nicht helfen

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wie Dir bereits mitgeteilt wurde, werden solche Themen beim Support beantwortet und bearbeitet.
    Daher wende dich bitte an den Support.

Vielen Dank!

Gruß & closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.