Mal so ne Frage!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gondor68 gestartet, 29 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondor68

    Gondor68 Stammspieler

    Es heißt doch immer in den Event FAQ`S, dass nach den Events die Spielwährung und alles andere Gedönse umgetauscht wird. Habe " jetzt gerade festgestellt", dass dies doch gar nicht mehr gemacht wird. Habe z.B. noch Grogfässer vom Event ca. 5 - 6 Monate. Habe die Seelen, habe die Platon und Solon - Münzen und Etliches mehr, habe aber auch festgestellt, dass die Ressourcen manchmal einfach nur verschwinden ohne Ausgleich, ohne Ankündigung, ohne Worte. Was ist denn damit, dass das Versprochene aus den Event FAQ auch einmal eingehalten wird?
     
    *DeLetEd* und MATHIhass gefällt dies.
  2. ωнιтєρєαяℓ1

    ωнιтєρєαяℓ1 Junior Experte

    was hast du erwartet
     
  3. Gondor68

    Gondor68 Stammspieler

    Ehrlichkeit?
     
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    WENN es nach einem Event getaucht wird, bekommt man auch irgendetwas dafür, man bemerkt es nur 'manchmal' nicht.
    Die Seelen habe ich auch noch, sind aber nicht so viele. ICH würde die sehr gerne behalten dürfen für später wenn dieser Pet wieder erspielbar ist! Das Konfetti horte ich ebenfalls bereits für DIESES Event, ohne vorher zu sparen schaffe ich diesen Pet wohl NIE!
     
  5. Gondor68

    Gondor68 Stammspieler

    Aber auch das klappt nicht, dann wird getauscht, wenn das neue Event anfängt, bin aber trotzdem der Meinung, dass das einfach manchmal verschwindet.
     
  6. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Manchmal bekommt man irgend ein Zeug was man nie oder nur selten benutzt, daher fällt es nicht immer auf in 'was' eingetauscht wurde.
     
  7. Gondor68

    Gondor68 Stammspieler

    Können jetzt noch hin und her schreiben, beschreibe halt nur, was ich festgestellt habe, aber et ist wie ist - bei mir ist et so - und habe das "Zeug" noch im Inventar also passt doch was nicht.
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben es oft angesprochen und die Entscheidung darüber ob und wann umgetauscht wird, liegt beim Betreiber. Dem gleichen Betreiber, der uns die FAQs vorgibt, welche wir hier veröffentlichen und die, wie hier beschrieben, nicht passen. Unschön, aber leider ändern wir daran auch nichts.
    P.s. Wir leiten es natürlich gerne weiter und schließen hier.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.