Mal was Neues (Capri)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Incredible- gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

ich spiele grad die capri, hab alle weggeballert, beim letzten fahr ich weg zum reppen, plötzlich npc weg.

Hab dann mal ein bisschen gesucht, ist nicht an mir vorbeigefahren, aber nach ner zeit stand er dann in meinem repppunkt.

Machete, stell mal nach^^

Nein, quatsch, für die zukunft, den fehler gibts.

Gruß
    -Incredible-

2. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

3. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

Soweit mein Infostand mich nicht täuscht, ist dies bereits gemeldet und reportet.

Gruß Loksche

4. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

nein, dein infostand täuscht dich. Gemeldet und reportet ist der NPC auf Capri, der links oben in der ecke steht und nicht getaggt werden kann. Logout - login und weiter gehts.

Das sich einer mal für ne zeit "versteckt", ist neu. Frag mal machete.... Ach ja, geht ja nicht mehr:(

Gruß
    -Incredible-

5. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

So Neu ist das nicht, mir zumindest.
    Ich werde nochmal´s nachsehen, auf was sich die Meldung (die besteht), bezieht.
    Ich danke Dir dennoch für deine Meldung.

Gruß Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.