Malmer Bestzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _Frigga_ gestartet, 7 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

Hallo, es sind 205 Mio HP zu killen 31 Ziele Schneemann und 3 Wellen a 10 Geschenke

soweit unstrittig genau wie die minimale Schussfrequenz von 1,5 sec oder gibt es da was neues

die Latte liegt heute bei 2.46 min sind 166 sec, durch die 1,5 sind knapp 111 Schuss für die HP gesamt

Erstaunlich das Ergebnis 1.846.846 pro Schuss und bei den Geschenken 4 mill Hp ist ja immer der Überhang wo geschossene HP verloren gehen

müsste real also pro Schuss ca. 2100000 einschlagen um den Wert zu erreichen

alle Optionen natürlich vorausgesetzt

Drachenfeuer oder Löwenfeuer laden zu langsam um das nennenswert zu verbessern

kann so auch jeder anhand seiner Zeit die Durchschnitt HP pro Schuss ermitteln

mfg

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

ich bedauere dies jetzt schreiben zu müssen. Asche auf mein Haupt: Aber ist das nicht das gleiche wir bei Risskarte, jede Woche. Bzw. bei jedem Event bei dem irgendwas auf Zeit geht.
    Es tut uns leid, wir können zwar drauf hinweisen, aber Prüfungen bzw. Kontrollen sind Aufgabe von SF und liegt in deren Hoheit.

Grüße

3. odinswolf

odinswolf Nachwuchs-Autor

ok danke habe das nur mal so ausgeführt was Sache ist

mfg

4. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Vergiss nicht , dass die eischollen mehr schaden geben und der sich dummerweise überlappen kann wenn man schnell genug ist. Ich war auch schon bei 1,5 mio per salve bei einem mittleren ausgebauten schiff. Hätt ich ein richtig gutes schiff mit 900 waffenplätze und mehr dann ist da richtig was drin. Dann sehe ich mich auch bei 3 min

5. »ƔēŁōŕľąŋť«

»ƔēŁōŕľąŋť« Laufenlerner

Wenn man mal seine grauen Zellen anstrengt & überlegt, seit welchem Tag die Zeiten unter 3 Minuten sind- dann kommt man drauf, wie es machbar ist. ;)

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

...zu dem wurde es auch schon <<hier>> "durchgekaut" ;););)

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.