man kommt nicht auf karte 50 % und ende

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von eriswiederda^^ gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eriswiederda^^

eriswiederda^^ Stammspieler

hi wie ich höre kommt man seit 2 stunden nicht auf karte... weil die karte bi 50 prozent lädt dann ist bei init link tool zu ende was soll das denn nun wieder es ist event und man kommt nicht auf karte....

2. *Hinkefuß*

*Hinkefuß* Laufenlerner

hier das selbe

3. _.Ciccio._

_.Ciccio._ Foren-Grünschnabel

War auf BM und plötzlich ging nichts mehr....

Wird die Welle gutgeschrieben?

4. Also mal ganz ehrlich jetzt. BP hat ja Riesen Probleme ein Event zu laufen zu bekommen. Aber dann 2 gleichzeitig plus 3 was dann starten soll das ist zu viel für Euch. Bringt doch erstmal 1 Event das von Anfang bis zum Ende gut und Fehlerfrei durchläuft an den Start. Ich habe Heute Morgen Extra Kastelle ausgebaut damit ich bisschen mehr Schaden mache beim Jolly Event und seit fast 3 Stunden komme ich nicht mal mehr auf Karte.

IchBinEgo gefällt dies.
  5. IchBinEgo

IchBinEgo Foren-Grünschnabel

Es läuft doch nach BP Standart normal bekommen nichts hin einen vorschlag an die Bastelecke Bastelt euch mal eine BP Kaffeemaschine damit das wenigstens funktoniert:D:D:D weil ihr bekommt es nicht hin fehler zu beheben ihr schafft es immer wieder das neue fehler erscheinen ihr habt echt unfähige TECHNIKER :mad::mad::mad:

6. Hellsgates-Weib

Hellsgates-Weib Junior Experte

Home Seite nun auch wieder kaputt alles verschoben und verdreht ...............

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Probleme sind mittlerweile schon mehrfach gemeldet worden und auch bekannt. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.

Gruß

8. UssGhost

UssGhost Nachwuchs-Autor

war eben neustart läuft trozdem nix anstadt einfach mal alle server done schalten und problem zu beheben

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Probleme nun behoben wurden, mach ich hier mal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.