Mangelhafte User-Information zum Marauder-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich muss hier mal wieder die info-politik von BP rügen.

dass die marauder-tage (marauder oder marodeur?) ein blubb-event ist, geht aus dem banner nicht klar hervor ... allgemeines piraten-blabla.

der eventticker schlägt vor, man solle errungenschaften sammeln und marodeur werden, und beim hovern mit dem cursor erscheint "marodeur gegenstand aufgesammelt: maps ...".

im forum bei den event-ankündigungen steht dazu nur, dass es im payment etwas außer der reihe zu kaufen gibt. außerdem sinnlos, dass die laufenden marodeur-tage an 3. stelle erscheinen, während 2 ältere events (darunter ebenfalls marodeur-tage vom 6. märz) oben angepinnt sind. auf gesonderte event-FAQ (wie dies bei anderen events üblich ist) wird hier nicht hingewiesen.

wie wärs, wenn BP mal im bereich event-FAQ einen thread "Marodeur-Tage" erstellt, der klar erkennbar alle (von den eventbedingungen her gleiche) immer wiederkehrende marodeur-tage erklärt (und die meinetwegen auch oben anpinnt)? bisher findet sich dort nur der thread "Die Marauder Tage vom 9. Januar 2014 bis 14. Januar 2014" - und das an position nr. 5 statt nr. 1, wie man erwartet.
    oder - falls die bedingungen des aktuellen events nicht identisch sind - einen neuen thread "Die Marauder-Tage vom 8. Mai 2014 bis 13. Mai 2014".
    und auch in diesen alten FAQ steht nicht, was genau man aufsammeln muss, woran man den träger erkennt, was ggf. beim geblubbt werden oder mapwechsel passiert, dass man am kartenrand auf "event" klicken muss, um verschiedene, abzuarbeitende aufgaben angezeigt zu bekommen ... echt schwach!

so ein bisschen struktur wäre fürs verständnis sehr hilfreich - ohne nennenswerten mehraufwand.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
    Burly™ gefällt dies.
  2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich habe den Titel auf den aktuellen Eventzeitraum abgeändert und an die erste Stelle verschoben.

Zur Event-FAQ geht es hier.

Gruß
    Matahari

3. *DeLetEd*

super, danke fürs schnelle reagieren.

4. мαтαнαяι

Ahoi,

keine Ursache.

Kann ich dann hier zu machen oder hast Du noch offene Fragen?

Gruß
    Matahari

5. *DeLetEd*

nein, kannste gerne schließen

6. мαтαнαяι

Ahoi,

okay. Dann mache ich das jetzt.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.