Mannschaft erweitern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Long_John_Silver gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Long_John_Silver

Long_John_Silver Laufenlerner

Hallo!

Standardmässig befindet sich ja der Kommandeur 1 (oder 0) an Bord. Er kann laut Seafight Bibel 50 weitere Piraten an Bord nehmen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die Anzahl mittlerweile auf 80 Piraten erhöht wurde. - Falls ich falsch liege, bitte ich ich um Vorlage von Beweisen durch Screenshots o. ä.!

Ich habe mir kürzlich den Kommandeur 2 hinzugekauft.

Was bedeutet die Erweiterung um 80 Piraten nun wirklich? Heißt es, daß ich statt 50 jetzt 80 Piraten mehr an Bord nehmen kann (also 50 +30 Piraten mehr)? Oder heißt es 50 +80 Piraten mehr, also 130 Piraten?

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da werde ich mich mal auf die Suche begeben, da sich nun auch durch den Meilenstein einiges verändert hat. Sobald ich die Antwort habe, werde ich sie dir hier posten.

LG

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Anzeige auf Karte scheint weiterhin kaputt zu sein jedoch spiegelt es sich folgendermaßen wieder. Die Anzeige steht immer auf Kommandeur der Stufe 0. Welchen Kommandeur du nun wirklich als höchstes Mannschaftsmitglieds hast siehst du unter Taverne -> Piraten -> Piraten feuern.

Stufe 1 erhöht die maximale Anzahl um 50
    Stufe 2 erhöht die maximale Anzahl um 80, heißt also + 30 was absolut logisch ist. 50+80 wäre unlogisch, da immer nur der "beste" Kommandeur zählt.
    Stufe 3 erhöht die maximal Anzahl um 120, heißt also nochmal + 40 oder wenn du vorher Stufe 1 hattest +70

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.