Support Mannschaft Startpaket (Schiffsjungen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 8 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Hallo habe heute

    20:52 mir das Starter Pack : Mannschaft Paket geholt

    Laut Logbuch habe ich folgendes erhalten:

    08.05.2018 20:52:08
    30 x Schiffsjungen gebucht. Grund: Payment Paket
    08.05.2018 20:52:08
    1 x Voodoo-Priester Stufe 2 gebucht. Grund: Payment Paket
    08.05.2018 20:52:08
    1 x Reparaturmaat Stufe 4 gebucht. Grund: Payment Paket
    08.05.2018 20:52:08
    1 x Loter Stufe 2 gebucht. Grund: Payment Paket
    08.05.2018 20:52:08
    1 x Kanonier gebucht. Grund: Payment Paket

    Allerdings keine Schiffjungen....

    Hatte noch 6 Tage übrig....
    Normal müsste ich doch 36 nun haben ( selbst wenn es bei den 28 Tagen max ) ist müsste es bei 28 Tage nun sein....

    Obwohl das paket ja 30x beinhaltet....

    Bitte um Buchung der Schiffsjungen...auch wenn nur max 28 dann ist sind es 22 wo mir net gutgeschrieben wurde

    Id 14/5998738

    Fg

    Edit: Schokii: Hab mal Privatedaten rausgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2018
  2. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    Ahoi Piraten,

    Wir werden heute einen Sync durchführen. Der Sync beinhaltet folgende Änderungen.

    Verbesserungen:
    - Wir werden das neue Spielerprofil in den Client implementieren. Mit dem neuen Spielerprofl können Usernamen zwar geändert werden, jedoch werden nur noch UTF-8 Zeichen akzeptiert.

    Weitere Änderungen:
    - Wir haben die Schiffsjungen aus dem Spiel entfernt. <------

    Euer Seafight Team


    Sie wurde komplett aus dem spiel genommen aber wir dürfen noch die restzeit der sklaven ausnutzen davon kannst du auch ausgehen das sie auch im payment nicht mehr vervügbar sind.​
     
  3. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Doch gilden Mitglieder haben diese gebucht und bekommen....

    Allerdings hatten die keine drauf...

    Zur Info sie wurden als Kauf Option für perlen entfernt... Nicht aus dem spiel...

    Desweiteren wird diese in besagtem Paket verfügbar bleiben

    Ansonsten hat BP sich nun strafbar gemacht ,da sie wäre anbietet die nicht vollständig ist ( zu € Preisen) und da dies nicht gebucht wird ebenso

    Wenn aus dem Spiel entfernen dann auch im payment ansonsten selbst schuld ...
    Sowas kann schnell bei Verbraucher zentrale / Anwalt sein und dann gibt's Entschädigung ;)

    Man sollte seine rechte kennen ,vor allem als stark Banker ( mindestens 300€ pro Monat ) weiß ich inwiefern ich was zurück erstattet bekommen kann und wie nicht und sobald nur 1 Sache im Paket nicht gebucht wird kann man schaden Ersatz einfordern ,selbst wenn man es für 1 Cent erworben hat ;)

    Und zu den Nörgler ich Bänke ja und ja mich jucken 5€ ebenso wie wenn es 100€ wären oder 1 Cent wie gesagt...

    Schwabe eben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2018
  4. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Kann geschlossen werden ... Schiffsjungen sind drauf
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    und Licht aus.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.