Mannschaftspaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .ѕ.ρ.α.я.т.α.η.є.я. gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus,

habe eben das Mannschaftspaket erworben mit den Schiffsjungen. Diese sind mir aber nicht gut geschrieben worden. Bitte um Behebung, wenn ich sie schon für Echtgeld erwerbe.

Des Weiteren bin ich nach wie vor gebannt und habe keine Ahnung warum, keine Antwort bislang erhalten. Mein letzter Post wurde einfach gelöscht mitsamt einer unfreundlichen Aussage, ich hätte mich schon im richtigen Forum gemeldet. Habe ich nicht! Nirgends was auffindbar. Sehr schwach. Danke.

283/41566578

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

und auch bei Dir kann ich nur feststellen, dass sie sich auf Deinem Account befinden.

Gruß

3. Hi,

gebucht ja - aber nicht aktiviert. Meine jetzigen laufen in 2 Stunden aus. Sollte eigentlich nicht der Fall sein... Danke Dir.

4. ∂σяαηια

Hi,

nein, das stimmt nicht. Die befinden sich auf Deinem Account! Vielleicht solltest Du einmal aus und wieder einloggen, damit sich das einmal aktualisieren kann. Es gibt keinen Unterschied zwischen gebucht und aktiviert. Gebucht ist gebucht!

Gruß

5. Wundere mich nur, weil wenn ich unter Crew gucke laufen die in etwas weniger als 2 Stunden ab. Aber wenn du das sagst, hab Dank. Schönen Montag noch :)

6. ∂σяαηια

Es mag ja sein, dass die etwas länger brauchen, damit du die siehst. Die sind aber defintiv da.

7. Funzt, danke. Kann geschlossen / gelöscht werden.

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mal Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.