Manöverhandbuch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Perimus gestartet, 31 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perimus

    Perimus Aktiver Autor

    Hallo, Hat von euch schon jemand mit Hilfe des Manöverhandbuch versucht die neuen Fähigkeiten eines Kapitäns neu zu würfeln?

    Ich habe es schon 2 mal probiert. Jedes mal passierte nichts . Das Handbuch war aber weg.
    Die Frage ist ob ich etwas falsch mache.

    Zurzeit mache ich es wie auf dem Bild zu sehen . Die Frage die mir auch beim Support keiner beantworten kann/oder will ist welche Stufe muss der geopferte Kapitän sein. Meiner Meinung macht das wechseln nur Sinn wenn es mit einem Kapitän der Stufe Außenseiter funktioniert. Einen höheren Kapitän zu opfern erachte ich als Verschwendung.

    https://prnt.sc/58B7nZB9HeRO
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    <<Hier>> habe ich alle verfügbaren Informationen zusammengetragen, ua. auch Manöver wechseln. Probiert habe ich es selber aber noch nicht. Vieleicht hilft es dir ja ein wenig weiter.

    Grüße
     
  3. smurf01

    smurf01 Foren-Grünschnabel

    Moin,ja manchmal dauert es 3 bis 4 mal bis das funktioniert aber es bleibt Zufall was dabei rauskommt
     
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich sehe keine weiteren Fragen. Deshalb....

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.