manschaft für U-Boote

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von peter3.2 gestartet, 16 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter3.2

    peter3.2 Nachwuchs-Autor

    manschaft für das u-boot bekommt man wo ? gut schein habe ich bekommen wahr nesten tag weck und wenn ich kaufe sie die tages begrenst ?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ja das stimmt so weit.
    Bisher sind die U-Boot-Mannschaftsmitglieder nur über das Payment zu erhalten und dies auch nur zeitlich begrenzt. Nur in Paketen, nicht einzeln.
    Es ist schon häufiger angesprochen worden, aber wir haben bisher nichts diesbezüglich erreicht, leider.

    Grüße
     
  3. peter3.2

    peter3.2 Nachwuchs-Autor

    Jo Danke Grüße hi
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar mache dann wieder hier zu. Wenn sich an den Möglichkeiten etwas ändert, werden wir es Euch wissen lassen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.