Manta league skins

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kinq_danny gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinq_danny

    kinq_danny Foren-Grünschnabel

    Hey ich kann meine Skins nicht kaufen die für mein Level bestimmt sind und bin in der Manta league.
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Dann schicke doch einfach ein Ticket an den Support. Da kann ich als Forumsmod leider nichts machen.

    Grüße
     
  3. kinq_danny

    kinq_danny Foren-Grünschnabel

    ja sorry habe ich gemacht :D
     
  4. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Die Wortwahl des Mods wie immer unter aller Kanone... auch hier an Überheblichkeit nicht zu toppen...
     
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Stimmt !!! Er ist halt eine andere Liga als Gandalf und Peanut. Eher Thekenmannschaft als Bundesliga. Liess sich aber bereits in den Dialogen in seinem Vorstellungsthreat ablesen.

    Sollte er jemals wieder BA werden dann gute Nacht Marie. Als BA kann er in Deinen Acc. schauen um Dir "zu helfen". Das möchte niemand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2024
  6. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    es tut mir wirklich leid, dass ich nicht weiterhelfen kann. Du kannst darüber meckern etc. aber das ändert nichts. Tatsache ist Tatsache.

    Grüße
     
  7. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi,
    Leute kommt mal bitte wieder bissel etwas "runter" !
    Der Treadersteller hat eine Frage gestellt, die Ihm auch ein FM nicht beantworten kann;
    deswegen Ticket an Support und gut iss...
    Ich stichele ja auch manchmal ein bischen, aber wenn Er keine Möglichkeit hat zu Helfen sollte man das auch respektieren !
    Im allgemeinen finde ich die Hilfestellungen der FM, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, vollkommen in Ordnung.

    Gruß Fliewa
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Nach einem kurzen Blick in den Foren-Nick des Threaterstellers hätte die Antwort auch anders aussehen können:

    Ein neuer Forenacc./ Spielacc. , seit Samstag mit 7 Beiträgen - die den Rückschluss zulassen, dass es sich um einen absoluten Newbie handelt - kann noch nicht in die Manta-Liga aufgestiegen sein. Dafür braucht es EP ohne Ende die sich nicht in sechs Tagen erspielen lassen.

    Selbst Du ;) hast den Threatersteller als Anfänger eingeordnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2024
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    die Erstellung eines Foren Acc hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter des Spiele Acc zu tun. Auch ich habe Acc die ich nie im Forum angemeldet habe.

    @kinq_danny, die Kaufbarkeit der Designs/Skins deines Levelbereiches ist schon seit langem Fehlerhaft, darum bitte (wie beschrieben)
    zum Support. Die schauen sich das gerne an, und buchen dir ggf. die Fehlenden Schiffe nach.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.