Manta Liga und Elp

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ƑüƦ-ƊƖЄ-ЄӇƦЄ gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ƑüƦ-ƊƖЄ-ЄӇƦЄ

ƑüƦ-ƊƖЄ-ЄӇƦЄ Laufenlerner

Ich war in der Barrakuda Liga bin dann aber in die Manta Liga gesprungen hab so halt logischer weise alle meine Elps Verloren bin danach aber von der Manta Liga rausgeflogen (warum)
    und zurück in die Barrakuda Liga gekommen hab aber alle meine ELP Verloren von der Barrakuda als auch von der Manta warum hab ich die nicht zurück erstattet bekommen oder die wurden beim Rück sprung dazu Addiert?

2. Bube

Bube Forenbewohner

ich habe genau das selbe problem desing hab ich noch nur nicht mehr in der Liga und in der Liga wo ich jetzt bin alles weg

3. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Dito gleiches Problem

4. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

283/32411664 ....ebenso ....

5. 605/40243816

Nach dem Sync selbes Problem.

6. †(Simon101)†™

†(Simon101)†™ Laufenlerner

148/27648899

ich schließ mich mal an

7. OLI

OLI Laufenlerner

38/39760607

me too ^^

8. hamzo

hamzo Forenanwärter

148/38936743

9. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

ebenso aus der manta liga rausgeflogen
    605/39599593

10. melimat

melimat Foren-Grünschnabel

das selbe 148/40233921

11. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

In ca. 30 Minuten gibt es einen Sync. Der Sync beinhaltet folgende Änderungen:
    • Für das Double Damage Event wurde die Fußball Munition eingestellt.
    • Die Arena der Gruppenmap wird von PvP in PvE geändert.
    • Einige kleinere Problembehebungen werden eingepielt für die neue Instanz, die in Kürze eröffnet wird.
    Und warum bin ich aus der Mantaliga rausgeflogen??? Ich takker wie ein bescheuerter die BM`s und dann das :mad::mad::mad::mad::mad:
    Wieso bin ich jetzt wieder in der B-Liga ? Wo sind meine ELP`s ???? Aber Payment funzt, lächerlich das ganze hier .... !!!!
    Macht am besten Lampe aus und gut ist, den Rest klärt meine Anwältin.... (Man Investiert, und wird zurückgeseztz) :mad:

12. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

so lange du enorme probleme mit der üblichen amtssprache hast ^^und nur mit halbwissen aus anwaltsserien glänzt??^^!!

gebe ich dir extra ein LÖL mit auf den weg

welcher erfolgreiche kläger gegen zum beispiel phillipp morris --bekam je die mrd?? keiner^^

im übrigen wen juckt ein urteil eines bezirksrichters eines kuhkaff ^^

und jetzt kannst du mich auch verklagen --war schon mal in L.A. und N.Y. ^^

mfg

13. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

Moin ADAC :) ich gebe dir da völlig recht, und warum sollte das gelöscht werden???o_O

14. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

meine Wettkampfmünzen und elp weg, bitte um rückbuchung !!!

User/ ID : 605/36566750

15. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

jetzt steh ich wieder bei null, wo bleibt meine elitemunition die ich verballert habe für das scheiss ranking ???:mad::mad::mad:

16. Bei mir genau das gleiche Problem war seit es die Manta-Liga gibt in der Liga und seit heute wieder in der Barrakuda-Liga hallo was los ? Aufsteigen geht nicht mehr bitte beheben danke.
    PS: Meine Elitepunkte die ich in der Manta-Liga erschossen hatte möchte ich natürlich auch wieder ist mein gutes Recht.

User-ID:
    148/12634717

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
  17. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

Ich habe das gleiche Prob. Habe bereits in der Mantaliga mächtig Ligapunkte gesammelt. Mir wurde eine Topchance auf ein Topranking genommen.

18. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Wie alle denken sie haben hier Rechte ^^ Keiner von euch hat sich die Agbs jemals durchgelesen da findet ihr die Antworten. Ihr kriegt nix und niemand wird es ändern. Ist nix neues ^^ MFg

19. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es wird derzeit an einem Fix gearbeitet. Das ist im Moment leider die einzige Info, die wir dazu haben.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.