Manta Liga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 21 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

Ich kann nicht in die Manta Liga aufsteigen,ich bin in der barracuder liga Der Pznkt aufsteigen bleibt dunkel,nur absteigen wäre möglich.Welche Vorraussetzung muss gegeben sein zum Aufstieg?

2. wichis

wichis Laufenlerner

500 mille elps

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

hat dir die Antwort vom wichis geholfen?

VG

4. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Habe über 500mille elps aber Button immer noch Dunkel nun steht da 10mille elps in der sesion und mindestends Platz 2888 um darein zukommen.

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Wo steht das den bei dir?

6. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

hat nicht geholfen

7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Interessant ist, dass in der Barrakuda-Liga steht, das ich berechtigt bin aufzusteigen, aber aussteigen geht nicht :(

8. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Steht nur da wenn ich über den Button aufsteigen gehe wenn ich im sicheren Hafen bin. Lg

9. -Antydog1

-Antydog1 Aktiver Autor

stimmt e nichts hier bin in der Barrakuta liga und mir fehlen jedes mal die 10k voodoo und HP
    könnte da mal wer schauen
    UserID: 605/41984090

10. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Also ich behaupt mal das du um in die Mantaliga zu kommen nen Manta fahren musst ^^

11. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ah super habs gefunden.Danke.

12. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

Ich war gestern noch Manta liga jetz bin ich wieder zurück versetz in Baracuda liga kann ich fragen warum?

13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ansonsten ist es, wie bei den anderen Liga-Aufstiegen. Ihr müsst mindestens 7 Tage in der aktuellen Liga sein und mindestens 7.500.000 Elitepunkte in der Liga erspielt haben, sowie unter den oberen 33% sein.
    Um in die Manta Liga aufzusteigen müsst ihr auf Barrakuda Liga gehen, Beförderungen auswählen und den Button Eine Liga aufsteigen benutzen. Sollte der Button grau sein, fehlt euch etwas in den Anforderungen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.