Map-Anzeige im Eventticker

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von アレuᄊアムquムイ丂cん gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich fände es eine gute Sache wenn man nach dem spawnen (Typhoon/Freedom usw.) die Maps auf denen diese sich rumtreiben im Eventticker drinnen hätte (wie bei den Marauderevents). Dann könnte man während des repens z. B. auch mal Mojos in den Kessel werfen, oder auf dem Markt einkaufen usw., ohne Gefahr zu laufen diese zu versäumen.

störtibecker, RuyRan, *DeLetEd* und 7 anderen gefällt dies.
  2. Scheint als wär die Mehrheit nicht so dafür.

BowieOne.0 gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

klasse fänd ich ne kombination aus dem bestehenden system und dem vorschlag mit dem eventticker.
    damit wär die zahl der angezeigten maps immerhin noch begrenzt, was fürs spiel schon wichtig ist.

4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Wieso? Damit die Spieler NOCH fauler werden können und ihnen alles zugeflogen kommt? NÖÖÖ

5. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Ich, als "Heranwachsender" in diesem Spiel empfinde das Event Teil 1 sehr gut, beim 2ten Teil stört mich allerdings, der 3-fache Munitionseinsatz und Schaden bei nur doppelter Belhnung. Da müsste jemand rechnen lernen. Was ich begrüssen würde, wären Wracks. Was die Truhen anbelangt .. na ja ... was ich da für 1 k Perlen manchmal raushol sammel ich in 5 mins durch Glitzis, wenns pressiert. :oops:

RuyRan und *DeLetEd* gefällt dies.