Map geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 8 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Bitte neustart,auf Karte geht nichts mehr
     
  2. _Schwarze_Seele_

    _Schwarze_Seele_ Laufenlerner

    ohhh Herrjeeeeeeee den Neustart bekommt Ihr aber heute noch hin :)
     
  3. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    steh schon seit einer halben stunde auf 49%
     
  4. -Kapitän-Flint-

    -Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

    super das ist sf ende danke das ihr mir euer Geld gegeben habt, jetzt könnt ihr nach Farmarama kommen.
     
  5. mrtease

    mrtease Nachwuchs-Autor

    Seit 12:30 geht nix mehr…Das war wohl die Schneewalze………Solange nichts läuft kann man auch kein Geld verdienen.
     
  6. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Karte hatte einen stillstand dann f5 gedrückt und nun komme ich nicht mehr auf Karte
    Global1
     
  7. Nebelkrähe70

    Nebelkrähe70 Laufenlerner

    GL 7 eben so
    Kartensprung und ende
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.