Map hängt ständig

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ExxxE gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Werter Stangemann,

würdest du bitte weiterleiten das sich die Map für die Spieler ständig aufhängt, die NPCs etc jedoch weiter funktionsfähig sind.

Das hat zur folge, das man z.B. auf einer BM steht, die NPCs weiter auf einen zufahren, während man selber nix machen kann. Je nach größe der BM ziemlich kontraproduktiv.

Gruß

PS: Mein anderer Thread war schon ein wenig kritisierend, dennoch sollte man die technische Frage schon rausfiltern können. Prioritätsangabe war dafür da, damit diese Sache nicht wieder hinter irgendeiner andere Payment neuigkeit gestellt wird

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Fas hat schon hohe Priorität, nur wenn die Technik eine Anweisung von oben bekommt werden halt einige Abgezogen um was anderes zu entwickeln.
    Ich hätte auch erst einmal alle Fehler repariert bevor ich was neues rausbringe, aber mehr wie Anregungen können wir auch nicht weitergeben. Entscheiden tun das andere Leute.

Gruß Stangemann