Mapwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LORD*VOLDEMORT gestartet, 16 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

Hallo alle,
    wie kann ich mein Schiff einstellen, dass ich verzugslos ohne das warten auf das Banner und anklicken des selben die Map wechseln kann. Sollte es eine solche Einstellung nicht geben, bitte ich darum, dass die Einstellung bei Beschuß kein Mapwechsel wieder eingespielt wird.
    Danke
    SantaClaus
    631/3353

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

Wenn du das angehackt hast, schau dir deine Flasheinstellung mal an.
    Gibts, aber nur wenn du auf PvE-Maps springen willst. ;)

Grüße

3. LORD*VOLDEMORT

Danke Machete,
    aber die Einstellung habe ich schon immer, seit Jahren. Es geht um verzugslosen Wechsel der Maps ohne etwas tun zu müssen. Aber Danke die richtige Antwort wäre wohl, dass sowas nur mit einem Bot funktioniert, lol.
    Gruß
    SantaClaus

4. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

nein, geht auch ohne bot, aber nur, wenn sonst kein spieler auf karte ist.

Gruß
    -Incredible-

5. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

Ohne etwas tun zu müssen, die Karte wechseln? Hm, sind ja schon 2 Wünsche mit einmal.
    Also, die Anfrage des Servers, ob Du die Karte wechseln möchtest, gab es schon immer. Und ich denke nicht, das die Technischen Vorrausetzung vorhanden sind, um dies ins Spiel zu implentieren. mal abgesehn davon, dass bestimmt einige Spieler auch etwas dagegen haben.
    Zu deinem Wunsch, bei Beschuß nicht die Karte wechseln zu können.
    Dazu kannst Du dich im Ideen-und Updatepool auslassen, den dort gehört es hin.

Gruß Loksche

6. LORD*VOLDEMORT

Hallo lieber Loksche,
    nicht den Server wechseln. Habe bestimmt Frage falsch formuliert. Der verzugslose Sprung von Map zu Map, die viele Spieler beherrschen ohne das es mehrere Sec. Dauert bis das Banner zum anklicken erscheint und damit die 2-3 sec. sparen. Wenn das nicht regulär auf jedem Schiff einstellbar ist, frag ich mich wie das dann einige schaffen! Ich hoffe jetzt war meine Frage verständlich. Das Melden solcher Spieler und die Videos dazu, fallen meist bei BP nicht auf fruchtbarem Boden. Deshalb sollte wie einst bei Beschuß kein Kartenwechsel möglich sein, dass solche Einstellungen die es ja nicht geben soll, sich von selbst erledigen.
    Danke
    und Verzeihung, dass ich so elegant oder umständlich um den heißen Brei geschrieben habe.
    Gruß
    SantaClaus

7. LORD*VOLDEMORT

Kannst Licht aus machen!
    Der Ideen- und Updatepool ist für dies was schon immer genutzt wird, auch nichts. Spielen wir weiter mit solchen genutzten und geduldeten Möglichkeiten.
    Werde wohl nicht so viele Knabbereien und Süßigkeiten am 6. Dez. bei euch in Hamburg vorbei bringen. Schicke eher den Knecht Ruprecht vorbei.
    Gruß
    SantaClaus oder besser in deutsch, der Nikolaus

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

VETO!
    es kann ja wohl nicht sein, dass die möglichkeiten aller spieler wieder einmal (wie schon so oft) beschnitten werden, nur weil einige in allen denkbaren situationen irgendwie besch..., und BP es nicht schafft oder sich nicht traut, direkt gegen solche cheater vorzugehen.

9. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

"Möglichkeiten" ist ein sehr origineller Begriff für Ungleichmäßigkeiten, die zu ungerechten Spielsituationen führen.

Mir wäre lieber, keiner verlässt mehr die Karte, wenn geblubbt wird, als dass ich 2 sec. reppen weniger und trotzdem nur den rückschuss habe.

Daher dein VETO in allen ehren, aber ungerecht ists trotzdem.

Gruß
    -Incredible-

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

man kann auch geschickt karten springen (einfach schlauer sein) oder glück haben. und diese möglichkeiten will ich behalten, weil es bei mir nichts mit "ungleichmäßigkeiten" oder "ungerechten spielsituationen" zu tun hat.
    als kleiner sollte man die faire möglichkeit haben, von blubbern abzuhauen.

11. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Ich hab mal so nen bisschen nachgeforscht.
    So ein Tool, wie Ihr beschreibt, konnte ich bei meinen Nachforschungen nicht finden. Selbst in bereits bekannten Bug-Foren. Dort würde man dies defenitiv finden.
    Persönlich gesehn, konnte ich auch keinen Unterschied von Mapwechseln vorstellen. Und ja, ich spiele regelmässig, das mal so als Info^^

Gruss Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.