Vorschlag Marauder-Tage FAQ nicht löschen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo,

leider wurden die FAQ zu den marauder-tagen gelöscht:
    https://board-de.seafight.com/threads/marauder-tage-vom-23-oktober-bis-zum-28-oktober-2014.53757/

meine suche ergab als vielleicht beste alternative noch dies:
    https://board-de.seafight.com/threads/die-marauder-tage-vom-8-mai-2014-bis-13-mai-2014.7982/
    sind diese auch noch aktuell (abgesehen von pet / paketen, die immer mal wechseln)? (<- dies ist die eigentliche frage, daher nicht löschen)

warum bleiben solche immer wiederkehrenden standards (marauder, jolly-roger, clash, fußball, schadenstage) nicht oben angepinnt in den FAQ?

нuıı gefällt dies.
  2. danach hatte ich vorhin auch schon gesucht

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

weil die Event-FAQ immer wieder aktualisiert werden und wir dann eine Menge gepinnter FAQs hätten.

LG

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

eine menge FAQs?
    FAQ immer wieder aktualisiert?
    hab ich was übersehen?
    zum laufenden event gibt es keine FAQ, und die zuletzt gültigen FAQ habt ihr gelöscht.

jede alte FAQ ist besser als garkeine, denn die änderungen beziehen sich normalerweise lediglich auf paymentangebote.
    aber woher weiß ein anfänger, wozu dieses schwert auf see rumliegt?
    warum hat das schiff, das mich grad blubbt, einen roten ring um den rumpf?

♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich werde mir Gedanken zu einer entsprechenden Erweiterung machen. Es ist aber auf meiner To-Do-Liste. :)

LG

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.