Marduk FEHLER!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von нuıı gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Huhu,

    Wollte grade Marduk auf 19er Ballern dabei musste ich Leider feststellen das Dieser wenn er aus MEINER Sichtweite is wieder Komplett voll Gereppt ist-.-" Z.B 1,8mio runter geschossen und wumms is er wieder voll ...

    PS: Wäre nett wenn ich Die 15k Leucht wieder Bekomme für diesen Schwachsinn...

    ID: 283/33528786

    BITTE Weiterleiten...
     
  2. Dr.Frauenarzt

    Dr.Frauenarzt Junior Experte

    Das mit dem Fehler stimmt aber wenn einer den zu ende schießt dann bekommst du deine Perlen die du für den Schaden du gemacht hast bekommen würdest
     
    нuıı gefällt dies.
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Stimmt aber wenn er Ständig voll ist machts Keinen Spaß mehr :) totale Muni verschwendung^^
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.