markt npc

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von smosh gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smosh

    smosh Laufenlerner

    Guten Tag.
    ich wollte gerade die Marktschiffe von der 16.1 machen und da hab ich die mit einem Leuchtmunnihit geblubbt..

    ich wollte dies nur melden, weil ich nicht bugusen will!

    hoffe ihr könnt dies schnell beheben
    lg
     
  2. Sweety

    Sweety Laufenlerner

    Hallo,

    es ist bekannt, dass man bei den Händler-NPCs mit Leuchmuni mehr Schaden verursacht. Ob das gewollt oder ein Fehler ist kann ich Dir nicht sagen.

    Fakt ist, nach den neusten Updates bewegen sich die Händler-NPCs immer gleich schnell, egal welche HP sie haben. Man kann schon froh sein wenn man einen von denen fertig kriegt.

    MfG
     
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Soweit ich weiß is dies Gewollt das man Doppelt schaden macht mit Leucht =) ich Glaube es wäre dann Schon Längst Gefixt worden :)
     
  4. DOT-IT

    DOT-IT Foren-Grünschnabel

    man macht aber nicht den doppelten schaden sondern den vielfachen
    ca.2.250.000 mio,und das ist sicher nicht so gewollt !!!
    einfach mal auf die hohen karten fahren und testen.
    Händler auf der 20/1 2 schuss weg isser
     
  5. нuıı

    нuıı Forenfreak

    lool Ja dann is das Was Anderes :) Aber 50k Mit Leucht meine Ich is Normal auf diese NPCs :)
     
  6. Ich wollte nur anmerken das meine Reichweite nicht funzt...habe ne reichweite die niedrieger, als 8 Pfünder sind, also macht was...aber man merkt gleich es ist Bonkors Kelch und besonders, der Geburtstag steht im hause^^

    ☆Mαs†umbiεger☆[SaS]

    ID: 38/37261751
     
    нuıı gefällt dies.
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.