Marktplatz defekt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Drunk-Schiggy gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drunk-Schiggy

    Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

    Bin ich der einzige der keine Belohnungen erhält?
    Bei mir werden zudem die versteigerten waren nicht angezigt.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    genau das ist mir eben auch passiert. hab in den letzten sekunden eine respektable summe auf kristalle geboten und damit die führung übernommen, aber nix bekommen.
    10.10.2014 03:59:47Auktionsgebot abgegeben -12.499.999 Gold
    und ich kann auch nicht sehen, wer sie ansonsten bekommen haben soll. die liste "versteigerte waren" ist leer.

    und vor ein paar stunden schon mal das gleiche mit laternen.

    das möchte ich bitte geklärt haben, oder nachträgliche buchung / gutschrift des goldes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  3. WolfysFishingboat

    WolfysFishingboat Foren-Grünschnabel

    id: 38/24257366
    habe auf eplosivkugeln geboten:
    10.10.2014 07:00:14Auktionsgebot abgegeben-1.111.999 Gold
    kann ja wohl nicht sein.
    bitte um rückbuchung des goldes.
    die versteigerten waren sieht man auch nicht.-bitte beheben.
    danke
     
  4. derSpieler1980

    derSpieler1980 Nachwuchs-Autor

    ihr seid nicht die einziegen
     
  5. Pierre3108

    Pierre3108 Laufenlerner

    mir geht es genauso


    10.10.2014 06:59:42Auktionsgebot abgegeben-325.101 Gold
    10.10.2014 06:59:29Auktionsgebot abgegeben-321.251 Gold
    10.10.2014 06:59:20Auktionsgebot abgegeben-421.012 Gold
    10.10.2014 06:59:07Auktionsgebot abgegeben-222.222 Gold
    10.10.2014 06:58:58Auktionsgebot abgegeben-22.222 Gold
    10.10.2014 06:58:53Auktionsgebot abgegeben-22.222 Gold
    10.10.2014 06:58:40Auktionsgebot abgegeben-212.010 Gold
    10.10.2014 06:44:11Auktionsgebot abgegeben-22.222 Gold
    10.10.2014 06:43:45Auktionsgebot abgegeben-22.222 Gold
    10.10.2014 06:43:31Auktionsgebot abgegeben-22.222 Gold
    10.10.2014 05:53:50Auktionsgebot abgegeben-1.245.120 Gold
    10.10.2014 05:48:28Auktionsgebot abgegeben-222.222 Gold
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  6. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des Marktplatzes.
    Wieso ist es nicht mehr einsehbar wer einen bei dem Ersteigerungsversuch überboten hat?
    Da dort rein garnichts mehr angezeigt wird, könnte man annehmen, das, wenn man eine Unsumme geboten hat, man es aufgrund eines Systemfehlers nicht bekommen hat. Da fand ich das vorherige System um einiges besser.
    Vielleicht könnte man das ja wieder einrichten, zur Beruhigung einiger Spieler.
    auf ein Happy Event
    golden 1966
     
  7. Was ist denn nun mit dem Markt und den ersteigerten Waren?
    Ach ich vergaß....es ist ja Wochenende. Da wird wohl nüscht passieren.:oops::rolleyes::confused:
    Gold umsonst verbraten. Wie alles hier;)
     
  8. Blackperline

    Blackperline Foren-Grünschnabel

    Gleiches Problem...habe auch einiges an Gold im Marktplatz versenkt und fänds nett, wenn sich mal jemand darum kümmert. Ihr kassiert ne Menge Kohle von den Usern!
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Technik ist informiert wegen den versteigerten Waren.

    Aber mal ehrlich, bei den Summen die ich hier im Thread sehe, ist es kein wunder das ihr überboten werdet.

    Gruß Stangemann
     
  10. Drunk-Schiggy

    Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

    Ich hab aber auch schon als Test auf den Waffenmeister oder Little Buccaneer geboten, auf die normalerweise kein gebot liegt, dort habe ich auch nichts erhalten.
     
  11. JungerPadawan

    JungerPadawan Foren-Grünschnabel

    Ich hatte gestern Vormittag (8Uhr und 9Uhr) jeweils eine sehr große Summe Gold auf Kristalle geboten. Da ich schon ziemlich oft auf Kristalle geboten habe, und mit der eingegebenen Summe zu 99% erfolgreich bin war ich natürlich verdutzt, dass ich zweimal hintereinander die Kristalle nicht erhalten habe, vor allem, da ich ca 2-3 Sekunden vorher nochmal per Aktualisierung kontrolliert habe, ob ich noch als Höchstbietender dran stehe, was natürlich der Fall war.

    Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich hab den Support angeschrieben und als Antwort bekommen, "wenn nichts im Logbuch steht, warst du auch nicht der Höchstbietende!"...ein Stück weit verarscht kommt man sich da schon vor vom Support, denn hier wird wieder einmal das alles so hingestellt, wie wenn es kein Problem mit der Technik geben würde, was ja aber anscheinend nicht der Fall sein kann, schon allein weil die Seite mit den "versteigerten Waren" nichts anzeigt
     
  12. Drunk-Schiggy

    Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

    Ja so etwa das gleiche habe ich auch vom Support als Antwort erhalten ist doch immer schön zu sehen wie sich Bigpoint um uns kümmert :D
     
  13. morpheus(B*A)

    morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

    Ich habe in letzten tagen mehrere auktionen gemacht und 75% nicht gutgeschrieben bekommen und das meist vor ende bei aktuallisierung war ich höchstbietend aber hatte die gutschrift nicht erhalten .
     

  14. Es geht hier ja auch nicht darum, das man überboten wurde ,sondern um die Tatsache , das nicht mal etwas angezeigt wird bei den versteigerten Waren.
    Somit sind wir nicht mal in der Lage hier etwas nachzuvollziehen.
    Kannst uns ja erzählen, das wir überboten werden...wir SEHEN es ja nicht.:p


    MfG
     
    golden1966, *DeLetEd* und JungerPadawan gefällt dies.
  15. KingPhoenix159

    KingPhoenix159 Laufenlerner

    Tatsächlich besteht das Problem noch immer -.-
     
  16. Baumschule

    Baumschule Laufenlerner

    Leider immer noch nicht behoben.
    Bei mir da sind es mittlerweile schon ein paar 100 Mio. Bin mal gespamnt wie sich BP versucht mir das zu erklären.

    User-ID: 605/42040500
     
  17. Corilein

    Corilein Laufenlerner

    ihr wisst aber schon das ihr innerhalb der folgenden stunde unter versteigerter Ware nachschauen könnt wer den Zuschlag erhalten hat?
     
  18. htmlhtml

    htmlhtml Foren-Grünschnabel


    eben das geht nicht :D die liste ist leer und das ist das problem keiner weis ob er wirklich der winner War :D
     
  19. htmlhtml

    htmlhtml Foren-Grünschnabel

    Also ich hab in meinem LOGBuch nachgeguckt mein gebot ist angekommen aber ob ich gewonnen habe ist nicht zu sehen :D
    Zur info ich hab auf die E-decks 1-5 gestätzt da ist meistens kein gebot drauf und ich hab am ende noch aktualisiert ich war der Höchstbietenste hab aber nichts bekommen ;(
     
  20. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    kann es sein dass Auktionen nicht funktionieren? hatter vorher:

    2014-10-12 14:39:37
    Auktionsgebot abgegeben
    -14'480'000 Gold

    reingehauen für einen Stützbalken und danach geschaut, um 14:59 bzw. 15:00 war ich immer noch Höchstbietender. Aber gekriegt habe ich den Stützbalken nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.