Marktplatz defekt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Drunk-Schiggy gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Kauf von Elite Items mit Perlen geht immer noch nocht
     
  2. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    mal ne OA vom Support wäre schön.
     
  3. WolfysFishingboat

    WolfysFishingboat Foren-Grünschnabel

    warum willste ne oa vom support?
    ist doch bekannt das die user keine info brauchen. die sollen doch nur banken und das mündchen halten.
    so langsam gehts hier wirklich ab. mal den verbraucherschutz befragen.
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  4. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    Nachtrag zu Posting NR6 auf seite 1
    ich biete auch solche Summen, wo ich die Waren zu 95% auch bekomme, was jetzt bereits 3 mal nicht der Fall war. Soll ich die Gebote hier auch alle reinkopieren oder könnt ihr die auch anders auslesen?
    meine ID
    605/39154555
     
  5. -knalltüte-

    -knalltüte- Aktiver Autor

    Warum gibt es keine Kristalle mehr auf dem Markt?

    Jetzt gibt es die nur noch im Schwarzmarkt für 300 Perlen das Stück :eek:
    Waren das nicht mal weniger?
    Mit Premium und 10% Inselbonus waren es bei mir immer 263 Perlen.
     
  6. htmlhtml

    htmlhtml Foren-Grünschnabel

    lol grade eben nachgekuckt es ging woll von 15 bis 17 uhr aber jetzt kann man auf garnichts bieten
     
  7. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    hallo,

    wenn ich auf dem marktplatz bei event items bieten möchte bekomme ich die meldung "
    Dieser Gegenstand steht nicht zur Auktion " das ist ja mal ganz was neues :)

    was stimmt da wieder nicht ?

    ID 605/41965398
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Lest dazu einmal die OAs.

    Gruß Stangemann
     
    нuıı und -Bismark81- gefällt dies.

  9. Das taten wir lieber Stangeman.

    Aber wie wir sehen....sehen wir nix!o_O:rolleyes::eek::cool:

    NIX passiert;)

    MfG
     
  10. нuıı

    нuıı Forenfreak

    ...Hmmm Dann schau aber nochmal Genau....

    zur OA: HIER
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  11. dumdidumdi

    dumdidumdi Laufenlerner

    also bei mir geht der marktplatz auvh nicht und das schon seit gestern morgen wäre schon nett wenn man info bekommen würde wann es wieder gehen bzw. was los ist?!
     
  12. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Wann er wieder geht wirst Du dann in denn OAs Lesen oder Du wirst es auf dem Marktplatz Sehen / Merken :) Wir alle müssen uns in Geduld üben :)
     
  13. dumdidumdi

    dumdidumdi Laufenlerner

    bei mir wenn ich was ersteigern will steht nur: dieser gegendstand steht nicht zur auktion!
     
  14. dumdidumdi

    dumdidumdi Laufenlerner

    ok thx!
     
    нuıı gefällt dies.

  15. Hab die OA gelesen und wollte sagen...der Markt funktioniert trotzdem nicht^^

    Naja wie auch....durch lesen richten wir hier nix :):D:)
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  16. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    hmm warum nur?
     
  17. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Die OA is auch dafür da Damit Spieler bescheid Wissen =) Das 1. Das Team bescheid weiß... und 2. Damit Spieler sehen das dran Gearbeitet wird =) Sicher dauert es dann Immer
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  18. zu 2.
    da finde ich ehrlich gesagt, dass in den OA, für die verhältnisse hier, absolut viel zu wenig veröffentlicht wurde. könnte ja damit bedeuten, dass an so ziemlich gar nichts gearbeitet/gepatched wird. :mad:
     
  19. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Wenn wie Du sagst nicht dran Gearbeitet wird dann würde das Spiel Heute noch Schlimmer aussehen oder nicht? Hmmm

    Versetz dich in die Lage solcher Menschen... dann würdest Du sowas vielleicht erst Überdenken^^
     
  20. sorry, aber in den oa kannst du eben nichts, aber auch gar nichts lesen, dass an den zahlreichen fehlern gearbeitet wird!

    noch schlimmer? hier funktioniert doch eigentlich fast nichts 100%ig richtig. allein was während dem laufenden event aufgetreten ist, kann man nur noch als ... bezeichnen.
    paar schlagwörter gefällig: kugelschaden, ladegeschwindigkeit, unaufhaltsam, verlorene liebe, marktplatz, kristalle, kugel mit zusatzschäden (z.b. eisbrand etc.)...

    man muss ja beinahe schon froh und dankbar sein, dass das schiff beim auf die karte kommen nicht von allein absäuft! wenn man denn auf die karte kommt... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
    *DeLetEd* und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.