Marktplatz Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milch-jörg gestartet, 13 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milch-jörg

milch-jörg Kenner der Foren

Guten Abend,
    Ich habe seit dem Start des Events Perlen gespart und bin jetzt Enttäuscht, dass es keine EVENT-Munition auf dem Marktplatz ist.
    BP-ihr müsst den kleineren doch mal eine Chance geben.
    Ich habe nicht ohne Grund den Doppler und den Rabatt gebucht!

MfG

COLIN08[DvB] gefällt dies.
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn du Kritik äußern möchtest, nutze hierzu die Gesprächsrunde zum Event. Ob Eventmunition verfügbar ist oder nur im Payment angeboten wird, obliegt dem Betreiber.

LG

3. BlackMike48

BlackMike48 Junior Experte

Seriöser wäre es aber gewesen, diesen Umstand bereits zum Start des Events in den Faq´s mit anzugeben.
    Unangekündigt macht da nur einen Sinn, den im Sinne des Betreibers und dessen Interessen.
    Die Phosphormun gibt´s immer Sonntags seit Jahren gegen Perlen, also wäre es sehr erwähnenswert gewesen, dass die Eventmun nur gegen Bares zu erhalten ist.
    So sollte man, meiner Meinung nach, nicht seinen Kunden vor den Kopf stossen :(

COLIN08[DvB] gefällt dies.
  4. COLIN08[DvB]

COLIN08[DvB] Junior Experte

ich find e es auch eine schweinerei das man nicht mal leucht kaufen kann echt arm

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

das gilt nicht nur für den Threadersteller.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.