Marktplatz??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dr.Nulf001- gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Huhu :(

Unter dem Punkt "versteigerte Ware" wird die letzte Auktion: 14:00 Uhr nicht angezeigt!!

1) Warum wird die ersteigerte Ware/Gegenstand nicht gut geschrieben?
    2) Warum kann man nun auf Gegenstände bieten, wie zB. Eventtruhenschlüssel und auf Normale nicht?
    3) Wann wird die Ware von 14:00 (Auktion) gutgeschrieben?
    4) Warum schaut der Marktplatz komplett neu aus, also die Anordnung der Gegenstände?

2. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Ich denke das wird ein Fehler von Seafight sein. An eurer Stelle würde ich nicht bieten, da sicherlich nichts gut geschrieben wird.

3. -Brooklyner-

-Brooklyner- Nachwuchs-Autor

Jup, schaut so aus :(

Warte auch auf die Ware, welche ich ersteigert habe!!

Was da los?

4. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Bei dieser Auktion bietest Du auf 0x Ticket

Eindeutig ein Fehler von Seafight, ich denke das war etwas ungewollt. Die würden doch niemals in den normalen Marktplatz den Reparaturmaat Stufe 4 reinstellen. Spart euer Gold und wartet ab was passiert ;)

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

mit dem letzten Sync haben sich leider ein paar Fehler eingeschlichen, die Technik weiß aber bereits Bescheid.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.