Support Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von andraste gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andraste

andraste Stammspieler

Es ist für mich noch immer nicht möglich Munition, Gegenstände etc über den Marktplatz zu kaufen. Auch über die Seekarte ist es nur eingeschränkt möglich.

'Es ist ein unbekannter interner Fehler aufgetreten. Das sollte nicht passieren'

Bin gleicher Meinung, das sollte nicht passieren. Ist nun schon seit etwas längerer Zeit so.

Ich bitte um Verlängerung des Rabatts, den habe ich extra gekauft und kann ihn wieder nicht nutzen.

Ebenso bitte ich darum den Fehler unverzüglich zu beheben und mir eine lösungsorientierte Antwort zu liefern.

BP, das ist SCHEISSE !

genervte Grüße
    Danke

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich glaube die Tipps von Prometheus hast du schon probiert ja?
    Wenn nicht, mach das mal.

Ansonsten musst du warten, bis dieser Fehler endgültig behoben wird/wurde.
    Ich kann dir da leider nicht helfen.

lg Invisible

3. andraste

andraste Stammspieler

4. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

auch bei mir wieder nur das rote X wenn ich etwas auf dem Marktplatz kaufen möchte....schon mehr als 2 Wochen kann ich nun keine Leuchtmuni oder ähnliches kaufen:(

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

doch, was die Munition betrifft, kannst du sie (umständlich über die Seekarte) oder Händler - Waffen kaufen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.