Marodeur-Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Olafmaulaf4 gestartet, 10 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafmaulaf4

Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

Hallo,

es fehlt im Shop die Marodeurmunition für Perlen. Bitte noch einfügen. Soweit ich mich erinnern kann, war diese die letzten Events für Perlen erwerblich, nun aber nur noch für Echtgeld.

Danke

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

muss ich Dich leider enttäuschen. Bei den Marodeur Events sind die Schlüssel, als auch die Munition (Marodeur), nur gegen Echtgeld zu beziehen. Für Ingame Währung war dies nur bei verschiedenen Events zu beziehen. Dies ist kein Fehler.
    Werden es aber nochmal ansprechen, danke.

Grüße

3. Olafmaulaf4

Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

Ja ich bitte dringendst darum, sonst könnte man ja noch auf den Gedanken kommen, das Spiel sei pay to win.
    Das wäre natürlich eine bodenlose Unterstellung

Grüße

4. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Beim Event bekommt man ebenfalls diese Munition. Etwas davon ist noch übrig bei mir.

5. maze_mannohmann

maze_mannohmann Forenmogul

grins, peanut hat recht ,war schon immer so beim maroden event )) im vorherigen event (mensch name schonwieder vergessen :) ) gab es diese muni für perlen , beim nächsten mal n bisssl vorsorgen und kaufen wenns für perlen gibt .-)
    lg maze

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.