Marodeur-Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ₡ΉᾺМęğāļ gestartet, 8 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ₡ΉᾺМęğāļ

₡ΉᾺМęğāļ Nachwuchs-Autor

Schade, jetzt ist das Maro Eventkisten Thema schon geschlossen. Dann hier eine Frage, wo finde ich die Marodeur-Munition für die Marodeur Tage?

Und die Eventkisten auf der Karte hätte ich auch gern gesammelt, ohne bis morgen zu warten.

Welche Munitionsarten bewirken Zusatzschaden?

Marodeur-Munition fügt "Marodierende Flotte" und "Tiefsee-Marodeur" Zusatzschaden zu.

Schrotladung bietet Dir außerdem folgende Vorteile:

Was enthalten die Event-Schatzkisten?

In Eventkisten findest Du viele nützliche Gegenstände wie Stier-Amulette, Tritons Krone, Poseidons Krone, Blut der Inya, Handwerksmaterialien, Perlen, Kronen, Yulong-Münzen, Bastion-Kanonen Stufe 0 und andere Gegenstände.

2. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Keine Marodeurmuni im Shop ist doch ein regelmäßig wiederkehrendes Thema.

Ihr sollte Euch mal angewöhnen, zum Ende eines Events das Lager mit der jeweiligen ablaufenden Eventmuni aufzustocken. Muni gibt es vorwiegend mit Perlen als Währung. Genau diese sind die hauptsächlichen Belohnungen in einem Event. Macht es Sinn, exorbitante Perlenbestände zu horten ? Für mich nicht.

Innerhalb eines Jahres hat sich mein Perlenbestand trotzdem von einem niedrigen zweistelligen Milionenbetrag zu einem mittlerem dreistelligen Wert nach oben verändert. Damit damit es nicht noch mehr ausufert kaufe ich regelmäßig Munition nach. Kugeln und Torpedos, obwohl ich Atlantis selten bis nicht spiele !!!
    Eventmuni wiederholt sich. Den persönlichen Basisstock der jeweiligen Items anzulegen macht absolut Sinn. Inzwischen baller ich durchgehend mit Adleraugen und Löwenbollwerk. Muni ? Vorwiegend Marodeur, es sei denn die Eventmuni ist eine andere.

Aktuell habe ich 310.667.297 !!!! Marodeurmuni im Lager. Die beiden Aufgaben bzgl. Marodeur in der Saison sind bereits durch. Jetzt werden entweder NPC in den oberen Regionen geballert oder erst mal die Risswellen erledigt. Wappen dazu wurden im Monat zwischen den Saison durch regelmäßge Tagesquest gesammelt.

Jeder hat persönliche Ziele in diesem game. Damit sich diese auch erreichen lassen - ohne jedes Mal die Geldbörse zu zücken - ist vorrausschauendes Handeln eine Notwendigkeit.

Ps. Lt. Avartar spielst Du seit mehr als 10 Jahren. Egal ob durchgehend oder mit Unterbrechung(en). Möglichst viel Schaden machen in möglichst kurzer Zeit steht bei mir auf Top one der To Do - Liste. ( Danke an den Robby :rolleyes:, den alten Seafight- Haudegen für den Tip vor 10 Jahren). Habe ich bereits das Toplevel mit meine(n)m Kutter(n)? Nein, aber ich sehe Licht am Horizont.
    Das Prinzip, wie hier der Hase hoppelt hast Du scheinbar immer noch nicht verstanden. Knabber doch mal an einer Möhre. Vitamin K soll die Sehkraft stärken ;):cool:

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2025
  3. ₡ΉᾺМęğāļ

₡ΉᾺМęğāļ Nachwuchs-Autor

Gut zu wissen! Danke für die Erklärungen!

Ja, habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben, mein Account ist schon viel älter, viele Jahre nicht gespielt. Und nun Ende Okt. auf dem GL8 neu angefangen weil es auf dem GL1 nicht mehr ging.
    Und auch richtig, ich kenne die Details und Abläufe daher nicht so genau.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

es ist immer ratsam einen gewissen Vorrat einiger Munitionsarten zu haben (wenn es der Perlenstand erlaubt).
    Warum es aktuell gar keine Marauder Muni gibt (nicht mal im Payment), das werden wohl die Geheimnisse von Bigpoint bleiben...

Grüße und geschlossen

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.