Marodeur-Tage?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milch-jörg gestartet, 6 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milch-jörg

milch-jörg Kenner der Foren

Einen sonnigen Tag zusammen,
    Ich wollte mal fragen, was die Tage eigentlich für einen Sinn oder Zweck haben... da ich nirgends eine konkrete Beschreibung finde.... was für Belohnungen oder Rangliste es gibt.

Viele Grüße

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Der Sinn dieses Events ist es,. Battlepoints zu sammeln. Es ist ein reines Battlepoints-Event und soll das PvP-Spielen fördern.
    In dieser Zeit wirst Du mehrere Schwerter auf Map finden, die Dir einen Schadens-Bonus verleihen.
    Bist Du im Besitz dieses Schwertes, kannst Du damit mehr Battlepoints machen und einen täglichen Buffer von zusätzlich 200 BPs erhalten.

In dieser zeit kannst Du auch Achivements freispielen, indem Du andere Spieler schießt. Aus denen erhälst Du ebenso Battlepoints.

Edit: Wenn Du das Schwert besitzt, bekommst Du einen roten Kreis unter Deinem Schiff ;)

Grüße

Piti

milch-jörg gefällt dies.
  3. milch-jörg

Ok, danke....

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu noch weitere Fragen ?

Gruß

5. milch-jörg

Ne, alles gut

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.