Marodeur und Jolly Roger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 2 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Ganz clever, wieder mal das Marodeur-Event während eines Jolly Roger Tages zu starten.

Wäre es so ein großes Problem gewesen, es einen Tag später zu starten??

Es gibt eh schon genug..."ganz nette" Spieler, die kleinere nach Lust und Laune blubben, und an den wenigen Jolly Roger Tagen, wo man mal ganz gut Perlen machen kann, tun sie es auch am Event-Schiff...:mad:

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Weißt du wie angeln oder jagen funktioniert?
    Man lockt das Wild oder die Fische mit Futter an.
    Fällt dir was auf ;)

3. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Ja genau, angeln und jagen, 2 der besten Freizeitaktivitäten der Menschen. Aus Spaß oder Langeweile Tiere töten, sowas liebe ich...*Ironie off*

Zeigt auch wieder das Wesen solcher Spieler, nicht nur einfach die Kleineren zu blubben (was eh schon feige ist), sondern sie dadurch davon abzuhalten, Perlen zu bekommen und dadurch mal etwas stärker zu werden...

Ich frag mich echt, ob es überhaupt noch Leute gibt, die sich hier anmelden und nicht nach ein paar Wochen wieder aufhören. Es gibt wohl kein anderes Spiel, was Neuanfänger oder weniger starke Accounts so dermaßen nicht unterstützt...

4. ƝЄƓƛƝ

ƝЄƓƛƝ Laufenlerner

Meld' Dich doch auf einem PvE-Server an o_O

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Betreiber endscheidet wann und welche Events zeitgleich stattfinden, darauf können wir Dir hier keine Antwort geben. Und da der Rest zu diesem Thema eher in den Kritik Bereich gehört, geht an dieser Stelle das Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.