Marodeur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ gestartet, 11 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LostPropheeet

LostPropheeet Kenner der Foren

Kann doch gut hinkommen für einen Admi? Ich bekomme, wenn ich mal mitschieße, auch so um 500 - 1000 Yulong, aber mache auch nur knappe 350k Schaden an den Dingern und komme meist bei Hälfte HP an

so oder so, genug Yulong :D

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

12.05.2020 12:58:12
    Du hast 15759 x Yulong-Münze erhalten.

und da wird sich beschwert, dann schiess die mal so zusammen, viel Spaß dabei.
    Find das so toll, lieber auf Perlen verzichten und dafür gut Yulong erhalten.
    Wenn man die normalen NPCs dafür ballern muss steht man schon ewig dran und haut dafür auch nur seine Perlenmuni raus.
    Selbst mit Leuchtmuni hätte das 6 k Yulong gegeben.
    Und die Kleinen die nicht soweit sind dass sie Yulong ballern können haben somit auch ihre Münzen zum Schiffaufbau

Wilson und sophie_lara gefällt dies.
  3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

zur Eingangsfrage: es ist wohl so gewollt, eine andere Information haben wir dazu auch nicht. Da alle weitere eher in den Kritik Bereich gehört, mach ich hier das Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.