Maroudertage - Ein Boni für BP-Spieler!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Tach,

mal direkt zum Thema:
    Es handelt sich ja um eine Battlepointsevent für Jedermann, jedoch gibt es auch außerhalb dieses / dieser Events User die sich aktiv darum bemühen ihre Battlepoints zusammen zu bekommen.

All diejenigen, die nicht nur zum Event den "Obermacker" raushängen lassen, haben ja diese supertolle Schrotmunition.
    Ein Schaden von 80, gleichwertig mit der veredelten E-Munition.
    Mit allen möglichen Rabatten ist sie auch günstiger für den Perlenpreis aber einen richtigen Vorteil hat man damit nicht wirklich. Meiner Meinung nach ein kleiner Ladenhüter der Kram ;)

Damit sie auch für die "Obermacker", die am Event die Battlepoints sammeln, interessant wird im Battlepointrang muss man hier was ändern:

Ihr habt das Marouder-Event sowies das Clash-Event als Events angepriesen nach dem Motto "Back to the roots" angepriesen.
    Jedes dieser Events hat verschiedene Begleiterscheinungen:
    Voodoschlagmunition oder Eisbrandmunition, Legbaamulette und zum Teil auch der Voodopriester Stufe 3.

Für geldinvestierende User sicherlich ein Vorteil für diese Events, aber all diejenigen, die den Battlepointrang 15 erreicht haben, investieren nicht nur in diese Munition. Meist wird mit Leuchtmunition, im 1 vs 1 dann wohl eher die Paymentmunition verschossen.

Beide Events sollten auch für User mit der Munition spielbar sein, aber mit einem erhöhtem Schaden für diese Munition! Beispielhaft könnte man für die Eventtage dieser beiden genannten Events einen Schadensboni von 25% ermöglichen. Das wäre dann mal ein Vorteil für die User, die sich wirklich Mühe geben, dort vorran zu kommen und dann hätte diese Munition auch mal einen Nutzen.

Für alldiejenigen die nun meinen:
    "25%, das ist viel zu viel!" ... eine kurze Rechnung:

80 Grundschaden * 1.25 (+25% Schaden während des Events) = 100

D.h. schlussendlich ist sie "nur" 5 Schadenspunkte besser als Kristallschrappnellkugeln.

Ich denke, dass diese Idee ganz sinnvoll ist.

Grüße

PS: Bitte lasst den Thread sauber, nicht wie meinen letzten zuspamen ;)

2. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Mal hochschubs das Teil, vielleicht gibt es ja ein paar die ihre Meinung äußern wollen ;)

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.