Massive Client Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Des☆Kaisers☆Sissi gestartet, 12 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Des☆Kaisers☆Sissi

    Des☆Kaisers☆Sissi Laufenlerner

    Sich über den Clienten einzuloggen gleicht einer Tortur.

    Man loggt sich ein,landet auf der Startseite,soweit so gut. Jetzt fangen die Probleme an.

    Will ich auf Seekarte,öffnet sich das neue Fenster und dann lande ich stattdessen auf der Homeseite. Das Spiel wiederholt sich immer und immer wieder.

    Hab ich doch mal Glück,und die Seekarte will sich öffnen,kommt meisten "AUTHENTICATION FAILED !!". Also wurde ich vom Clienten wieder ausgeloggt.


    Ich sitze jedes mal ne weile dran um reinzukommen. Übrigens jetzt erst seit dem Update des Clienten gibt es das Problem. Client hab ich schon De und wieder Installiert.
     
  2. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

    Der Klient geht bei mir garnicht auf, bzw. nach Start direkt wieder zu.
     
  3. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

    Du kannst den Client deinstallieren und dann die aktuelle Version herunterladen. Das sollte dein Problem beheben.
     
  4. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Mal Ehrlich, selbst das dümmste Program muss ich doch nicht jeden Tag Deinstallieren und neu aufspielen, von Automatisiertem Update will ich gar nicht erst Reden, Und was soll der misst überhaupt mit einem Client der noch gar nicht Richtig Funzt, sind die echt zu Blöd erstmal ein Programm zu Schreiben, in zu Testen und dann irgendwann aufzuspielen? Genau der gleiche misst wie mit dem Flachplayer, ist es den nicht möglich unabhängig zu Programmieren und in ERST DANN Aufzuspielen wenn er "Reif" dafür ist.

    Und wohl unfassbarste ÜBERHAUPT, Ihr "....." macht das ganze noch fleißig mit, Stur wie ein Maulesel Versucht ihr, Probiert Ihr, Denkt euch Lösungen aus, lasst eure Buff´s Auslaufen usw... Ich Persönlich Spiele nicht mehr, Banke nichts und warte hier erst mal ab wohin SF überhaupt geht, ist Schluss, ok, geht es mit Respekt, guten Willen und nahezu Fehlerfrei weiter, auch ok...
     
  5. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

    Wer spricht von "jedem Tag"? Musst du jeden Tag den Client deinstallieren und neuinstallieren? Ich dachte du wärst an der Lösung des aktuellen Problems interessiert.

    Ich bin da entspannt und verstehe, dass Probleme auftreten welche Schritt für Schritt ausgemerzt werden. Ich bin lieber daran beteiligt und habe die Möglichkeit Feedback zu geben. Momentan brauchst du den Client ja nicht nutzen. :cool:
     
  6. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    mein problem, ist, das ich weder über den client noch über den flashplayer auf die karte komme, das war heute nachmittag schon so und hat sich bis jetzt 23.00 uhr noch nicht geändert. was haben die bloß die ganze zeit gemacht. stunden sind vergangen und nichts funktioniert. wie bitte schön soll man da entspannt bleiben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.