Massive Metallteile

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blood_Dragon90 gestartet, 20 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blood_Dragon90

Blood_Dragon90 Junior Experte

Wo bekomme ich Massive Metallteile her? Ich habe durch den Saisen fortschritt aus einer Truhe 25 Rezepte für dqas Herstellen von Schmerzbringer Kanonen bekommen. Jetzt muss ich leider feststellen das ich dazu Massive Metallteile brauche und die so wie es aussieht nur bekomme wenn ich Schmerzbringer Kanonen auseinander montiere. Das allerdings ergibt für mich keinen Sinn. Ich nehme doch keine Schmerzbringer Kanonen auseinander um mir dann neue Schmerzbringer Kanonen herzustellen. Alle anderen Kanonen egal ob Deva, Schicksal, Feuer oder Wellenbrecher bringen keine Massiven Metallteile.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

2. nikon

nikon Junior Experte

Du benötigst erstmal das Rezept einfache Umwandlung.
    Mit dem Rezept "Einfache Umwandlung" stellst Du den Gegenstand "Piratenstahl" her. Du musst das Rezept "Einfache Umwandlung" besitzen, damit Dir der "Piratenstahl" in "Werkstatt" unter "Kanonen-Aufwertungsmaterial" angezeigt wird.

Für den Gegenstand "Piratenstahl" benötigst Du folgende Materialien:

Du verwertest den Gegenstand "Piratenstahl" in der "Verwertungsstation" und erhältst:

Mit diesen Gegenständen kannst Du "Schmerzbringerkanonen"-Stufe 0 herstellen:

Beachte jedoch, dass Du hier das Rezept "Schmerzbringerknaonen"-Stufe 0 besitzen musst.

ѕcнσкιι gefällt dies.
  3. Blood_Dragon90

Was für Piratenstahl? ich rede von Massiven Metallteilen die brauche ich für die Herstellung.

Für das Herstellen einer Stufe 0 Schmerzbringer Kanone brauche ich:

2x Massive Metallteile
    10x Neue Rahmen
    1x Rezept Schmerzbringer Kanone
    1x Solide Holzstücke

------------------------------------------------------------------------------------

und bei Verwertung ist die einzige Kanone wo ich Massive Metallteile herbekomme mit Chance mittel die Schmerzbringer Kanone.

Doch es ergibt ja keinen Sinn eine auseinander zu nehmen um mit etwas Glück ein paar Materialen zu bekommen für eine Neue.

4. Blood_Dragon90

ah ok jetzt habe ich es gecheckt mit dem Piratenstahl. Wie soll ich da ran kommen der Rezept zur Umwandlung kostet 9000 Yulong Münzen wtf

5. Blood_Dragon90

würde definitiv mehr Sinn machen wenn man Massive Metallteile auch aus Deva oder Wellenbrecher Kanonen bekommen würde oder einer Feuer/Schicksals stufe 5/6

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bitte entschuldige die späte Antwort. Also Du erhältst die "massiven Metallteile" aktuell nur durch "Piratenstahl", sowie die "Schmerzbringerkanonen".

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.