Massiver Bug oder Botausnutzung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dreadmaster gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Jetzt möchte ich mal gerne eine Antwort von einem guten Rechner und einem Forenadmin haben,wie ist es möglich auf einen Gegner mit Eisbrandmuni einen Schaden von nur 20000-21000 zu machen ,wenn ich 215 Voodokanonen(Voodopriester lv3 vorhanden) und 62 60erlv5 an Bord habe ,Kastelle hab ich alles Fertig ich habe 56 Talente ,15 % Kanonenschadensstein(mit elv 27 18%) 5 punkte beim Pulver und 5 Punkte bei Agwes sicht auf mich der selbe gegner 22k mit explo auf mich währenddessen ich Goldfutter defensiv drinne habe einen schadensreduzierungsstein von 14% mit dem Mumien Pet(10%) Talente und Kastelle voll auf Defensive gebaut

    Zwar hab ich keinen gegnerschaden geskillt,aber mit keiner Rechnung kommt man so weit runter mit Eisbrand
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  2. clio1000

    clio1000 Fortgeschrittener

    Das würde mich auch mal interessieren , auf die antwort bin ich mal gespannt^^
     
  3. †Fischerboοt†™

    †Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

    1. Das Mumien Pet haben sie geändert ohne Ankündigung, so dass man nun mehr schaden bekommt.
    2. Das mit den 22k mit Explo ist gut möglich habe vollkommene Schadensreduzierung ich habe alle was man da haben kann und trotzdem gibt es einige die mehr als genug schaden auf mich machen.
    3. dein schaden verstehe ich allerdings nicht jedoch kann ich dir dafür auch nichts genaues sagen habe nämlich immer spieler schaden geskillt.
     
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    mag sein aber es geht eher um den schaden den ich verursache
     
  5. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    sind die spieler die du anschießt vieleicht auf schadensreduzierung geskillt ? ansonsten ist dieser schaden mit eisbrand ein wenig mager :)
     
    Sambuca89 gefällt dies.
  6. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ich habe selbst auch mit anderem Pet alles drinne inklusive 14% schadensreduzierungsstein ,aber ein schiff was wahrscheinlich keine Voodokanonen hat, wie er es mir mal sagte,kann nicht mehr Schaden auf mich machen wenn ich 215 von den dingern an bord habe und rest 60erlv5
    und ich glaub nicht das ein Spieler der nicht volljährig ist ,solche Geldmengen für Voodos investieren kann ,wie ich als Erwachsener mit Job ;)
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Es gibt jedoch einige Punkte zu beachten, u. U. vll. auch Fehler oder Bug's.

    1. Die Beschreibung der Pets, ist nicht gleich der Praxis auf Seekarte. Ist ein umfangreiches Thema, dazu müsste ich gesondert auf die Problematik eingehen. Zur Info diese "Voodoo-Marcelle" macht einen Schaden von 60.000 auf ein Schiff ohne jegliche Defensiv Skillung, und natürlich auch ohne PP. Nimm dir ein NPC, welches permanent den gleichen Schaden macht, und teste deine Pets alle zunächst mal ohne Defensiv-Goldfutter durch.

    2. Die Aktivierung des Petfutters ist momentan fehlerhaft. Nach der Aufwertung/Fütterung bricht zunächst einmal die Homepage zusammen. Einmal "aktualisieren" danach ist das Petfutter auf der Homepage aktiv, jedoch noch nicht auf Seekarte. Um den Fehler richtig zu stellen, Pet deaktivieren, Übersicht, und Pet wieder aktivieren. Nun ist auch das Petfutter auf Seekarte aktiv.

    3. Dein Gegner könnte +12% PVP Skillung in den Talenten haben. +5% PVP Spezial-Edelstein. Der Unterschied zwischen Voll-Voodoo mit Priester LV3, im Vergleich zu 60LV5, sind 15%. Oder in Punkten ausgedrückt bei Explosivmuni, und exakt gleicher Skillung ca. 3.550.*

    4. Du sagst, er schießt mit Explosiv, vll. auch veredelte Explosiv?

    5. Gepanzerter Rumpf aktiv?

    6. Voodootrugbild aktiv?

    7. 14% Defensiv-Edelstein/Schadensreduzierungs-Edelstein? Wie geht das denn?

    8. Panzerplatten bei den Talenten geskillt?

    *Voll-Voodoo und nur einen Vorteil von ca. 3.550, für ca. schlappe 1.500-2.000 Euro? Das ist genau eines der Hauptprobleme der Schadensformel.
     
    SALIJAJ, Hjördis, LOKI und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums


    Ich habe gesagtich habe Kastelle fertig,diese sind auch an,also trugbild und gepanzerter.
    Platten in den Talenten hab ich auch habe ja schließlich über 55TP

    14% defensiv stein geht easy habe einmal das juwelenpaket für 50€ gekauft und diesteine aus diesem und letzten event aufgewertet von lv2 bis auf 14 geht ganz easy,wenn man schon mehrere Jahre dabei ist hat man ja eine gute Sammlung an Steinen ,die "Müllsteine" (Steine die ich nicht unbedingt brauch VP+Harpunenschaden oder Reperaturgeschwindigkeit)mit verschliffen
    und wenn man 2500 Steine verschiedenster arten von lv 2-5 durch Odetten erspielt geht das ganz schnell ,dann mus mal hier mal das was überspringen gehts noch schneller
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Gut, soviel zu den Punkten 5-8. Aber das Entscheidende bleiben die Punkte 1-4.

    Zu Punkt 3.
    In der Theorie sind es 15% Unterschied zwischen Voll-Voodoo vs. 60LV5. Auf Karte bleiben davon noch ca. 8% übrig.

    Teste deine Pets, dann wirst Du es herausfinden,...;)
     
  11. Zollpinasse

    Zollpinasse Aktiver Autor

    VITAKRAFT oder TRILL mit Jod-S11-Körnchen benötigt das jeweilige Pet.
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  12. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    hab das auch gemerkt, mir kommt es auch so vor als wen der Schadensabwehrjuwel und Panzerplatten+ die TPs dazu nicht funktioniert, ich habe den - 15% Schadensabwehrjuwel und die vollen 5 TPs bei Panzerplatten und bekomme teilweise 40 K Standartschaden ab, was vorher selbst ohne das zusätzliche Schadensabwehrjuwel nie war, da hab ich höchstens 30 K Schaden abbekommen.
    Oder es schießen die Spieler doch mit zu vielen Kanonen, die eigendlich nicht funktionieren sollten wenn man zuviele auf den Decks hat
     
  13. Zollpinasse

    Zollpinasse Aktiver Autor

    Standardschaden
     
    ™Pîrâtûrôs™ gefällt dies.
  14. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    hier ist schlicht weg einfach alles möglich :)
     
  15. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Erklärung ist ja schon vorhanden schadensbug niemand kann ohne voodos mehr schaden machen wie ein schiff was viele Voodokanonen besitzt
     
  16. Zollpinasse

    Zollpinasse Aktiver Autor


    Fälschlicherweise interpretiert.
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  17. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Für eine genaue Schadensanalyse wende dich einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann