Maßnahme gegen Botter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Bacardi-[MSC] gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Doguhan°

    °Doguhan° Foren-Grünschnabel

    Hi *Prime*,

    habe wohl den vorherigen Eintrag nicht aufmerksam gelesen. Somit relativiert sich einiges. Das mit dem amerikanischen Server ist nicht schlecht, aber alleine machte ja auch kein Spaß. Oder? o_O
     
  2. єηєяgувäя

    єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

    Super Idee, vielleicht sind dann endlich wieder mehr botter auf der raid und der dicke kommt öfter...

    Ne mal ganz ehrlich das ist nicht die Lösung ^^
     
    Streetfighter gefällt dies.
  3. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Wer sammelt von den Fairen Spielern schon 5.000 Glitzis am Tag?
    Im Grunde genommen könnte man das sogar alles halbieren;)
     
    нuıı und ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  4. mein vorschlag gegen bot user: sf progger, designer producer usw lassen die finger von refactoring, AMS, transmorphdings, neuen events, items usw, können sie offensichtlich eh nicht und nutzen die so gewonnene zeit um was gegen bot user zu tun.
     
    K☃thi gefällt dies.
  5. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    wer sammelt 2500glitzis am tag normal am tag fang mal an und zähl mal mit vieange du brauchst dafür
     
  6. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    da würde ich eher sagen jeder aco der gemacht wird oder bewor der auf karte darf muß der personal ausweis nach bigpoint geschickt werden
     
  7. -[Der_neue]-

    -[Der_neue]- Stammspieler

    Die Idee finde ich wiederum Banane allein schon aus Datenschutzgründen und dass BP und SF keinerlei Anspruch auf unsere Daten haben, auch erklärt sich mir kein Sinn daraus, dass sie diese bekommen?!
     
  8. Quackii[KIR]

    Quackii[KIR] Nachwuchs-Autor

    1. Warum sollen die normalen (nichtboter) wegen den Boter zurückstecken müssen?

    2. Es wird niemals eine ganze Boterlose Zukunft auf Seafight geben.
    Warum?:

    Darum: Werden die aktuellen Bots gesperrt, werden wieder neue erstellt :)

    Ist leider so
     
  9. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    n ja wo werden die gespert ich kenne welche die fahren seit fast 4jahren solange wie die ab und zu mal was kaufen ist es bp egal
     
  10. -[Der_neue]-

    -[Der_neue]- Stammspieler

    Eben das ist auch aus erstmal aus wirtschaftlichen Gründen nachzuvollziehen :)
    Wenn jemand gesperrt wird hört er ganz auf und wenn er nicht gesperrt wird wird wenigstens abundzu gebankt
    also werden wir nie botterfrei sein
     
  11. absoluter schwachsinn was du da schreibst, und das MUSS!!! bp auch begreifen, genau durch diese einstellung wurde dieses spiel kaputt gemacht. wenn du annähernd recht hättest würd heut keiner mehr für´n bahn ticket oder so was zahlen. denk mal drüber nach!
     
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  12. -[Der_neue]-

    -[Der_neue]- Stammspieler


    Was du geschrieben hast ist schwachsinn
    BP denkt wirtschaftlich
    Du denkst einfach gar nicht
    Boter banken abundzu
    Wenn diese jetzt gesperrt werden kaufen diese keine Perlen oder andere sachen mehr ---> weniger einnahmen
    Es wird kein Boter der einen guten Account hat nach der Sperre erneut anfangen
    Die restlichen Spieler kaufen zu 99% trotz der Botter weiter Perlen da wäre also wenig zu holen im vergleich zu dem was manche Botter hier reinstecken
    Du kannst davon ausgehen das etwa 80% der Spieler einen Bot benutzt haben
    D.h. es würden mind. 75% der einnahmen wegfallen
    Das ist nachweisbar
    Dein Vergleich ist ein Witz allein schon dass man fürs Schwarzfahren ne Strafe zahlen muss und hier nur der Account dicht ist macht es sehr verlockend zu botten ;)
    Das Spiel muss keiner spielen
    Wer Schwarz Zug fährt wird auch weiterhin Zug fahren müssen also auch da ist dein Vergleich ein Witz

    Die Umsätze steigen jedes Jahr weiter also muss das was BP macht und wie sie es machen ja richtig sein oder? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
  13. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Auf De3 gibt es genug der 24/7 Laufen lassen und Sind Soo schnell da kann man Sich Denken das Locker 5k Glitzis zusammen Kommen^^
     
  14. siehst du schon traurig wo das game gelandet ist, und mittlerweile zahlen alle fleissig für den mist der da verbockt wurde oder warum laufen alle upgrades nur noch über´s payment?
    naja werd glücklich mit deinen zahlenden bottern, bin eh wie so viele vor mir bei der konkurenz angekomm, wo man konsequent gegen agb verstösse vorgeht.
    echt schade war mal´n super spiel.

    ps: geh mal von aus das von dein 80% die hälfte 2. und 3. acc´s sind und die noch nie 1 cent gesehn haben und wegen der dieser user und deren einstellung geben viele ehrlich spielende topbanker dieses game auf, von den kleineren und mittleren die hier monatlich ihre 20-30€ investiern ganz zu schweigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
    CaNoN und ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  15. -[Der_neue]-

    -[Der_neue]- Stammspieler


    es ist leider so, dass alles immer schlechter wird, aber was ich geschrieben habe ist leider Tatsache so schlimm ich das finde
     
  16. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    So an sich wäre es keine schlecht Idee da ich ja auch kein fan von botten bin aber man muss einfach mal klar dazu sagen das BP gewisser maßen auch selber daran schuld ist das es die Bots gibt.
    Dazu kannst du diese Idee nicht umsetzen weil wenn ich mir für 15€ Doppler hole und aufeinmal nur noch 25% oder 50% vom inhalt bekomme dann könnten die sich hier was anhören ich kauf mir doch kein doppler sprich 100% mehr inhalt um am ende eh nur 50% mehr zu haben was dann 4 mojo wären es wird eh zu unsern nachteil weil eigentlich müsstest du wenn du voll auf sammeln bist meiner meinung nacht 6 mojos bekommen
     
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  17. gяιѕu

    gяιѕu Laufenlerner

    Meiner Meinung nach sollte man nur 1500 glitzies pro tag sammeln dürfen.
    Für die fairen Spieler ist das kein Nachteil, denn:

    1. Sammelt man selten so viele glitzies an einem Tag und
    2.klafft das Loch zwischen fairen und unfairen Spieler nicht noch weiter auf und man hat noch ein wenig Spaß an dem Spiel!!!!

    Also ich bin ein absoluter fairer Spieler und mich würde es nicht mal stören wenn man höchstens nur 750 oder 1000 sammeln kann!!
     
    Robbo-Anni und Mepo gefällt dies.
  18. -[Der_neue]-

    -[Der_neue]- Stammspieler

    Ich bin auch ein fairer Spieler und mich würde das sehr wohl stören
    Die sollen doch einfach im Logbuch kucken kein normaler Spieler sammelt 12 Stunden am Stück nachts Glitzies und kein normaler Spieler kann 24/7 online sein
     
  19. **YOLOSWAGER**

    **YOLOSWAGER** Junior Experte

    geb ich dir recht
     
  20. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Moinsen Piratos,

    sieht eigentlich ein Member der nicht vor dem PC sitzt was er sammelt oder schießt? Exakt dort liegt die einfachste Lösung. Ich sehe an meinem Pool sofort, wenn ihn einer benutzt, der nicht anwesend ist.

    Gruss Falki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.