Max anzahl an Inseln pro gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 22 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Hallo wollte mal Nachfragen, es hieß doch das EINE Gilde nicht mehr als 10 Inseln besitzen kann, wurde das geändert ?
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    meist unterscheiden sich untergilden nur durch ein sonderzeichen, das man vllt nicht einmal erkennen kann.
    hier mal eine auswahl der vielen verschiedenen (!) großen A's:
    ÀÁÂÃÄÅĀĂĄǞǍǠǺȀȂȦΆΑАӐӒᴀᴬḀẠẢẤẦẨẪẬẮẰẲẴẶἈἉἊἋἌἍἎἏᾈᾉᾊᾋᾌᾍᾎᾏ₳

    mehr unter windows charmap.exe
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu noch Fragen ?

    Gruß
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    [​IMG]

    Kann dort aber keine Unterschiede sehen. oder könnt ihr das ?

    wenn ich in gildensuche die Kürzel eingebe gibt es jeweils nur 1 Gilde auch von EUR zb.

    Meiner Meinung nach sollte auch verboten werden das 2 Gilden das gleiche Kürzel nutzen können. ich meine ich kann mir ja auch nicht 2 acc mit dem gleichen namen machen, dann kommt da name ist vergeben.
     
    *Katharina* gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auf der Weltkarte ist der Unterschied zu Teil nicht sichtbar, dafür müsste man das Kürzel jeder Insel exakt vergleichen, wenn Du da einen bestimmten Verdacht hat, setze dich bitte mit dem Support in Verbindung. Auch auf anderen Servern haben Gilden Augenscheinlich mehr wie 10 Inseln, aber bei einem genauen Vergleich, eben doch nicht.

    Gruß
     
    *Katharina* und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Naja meine es ja nicht böse dachte halt nur, weil mir jemand mal sagte das es nur 10 sind maximal ^^ aber trz danke für die infos :)

    wie gesagt das mehrere gilden gleiche kürzel nutzen können ist in meinen augen absurd ^^

    kann also closed
     
    *Katharina* gefällt dies.
  7. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da hier soweit alles geklärt ist, mache ich zu.
    Gruß
     
    ~Weltenbrecher~ und *Katharina* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.