Bug Max Enterbeute

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 24 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Servus,

Ist das Normal das ist Trotz meiner 22,5% Max Enterbeute nur 20 Perlen wie vorher aus einem NPC Bekomme ?

Wenn das nur für PvE ist bitte mal dazu schreiben geb hier immer meine Punkte umsonst aus und muss sie dann wieder zurück setzen ^^

Das Gleiche gilt für das Talent mit Max Heilungswert , könnte man das nicht umändern in "Max Heilungswert der Heilkanonen"

weil dache Anfangs das wäre für die Amulette, oder für den Rep-Wert, wie gesagt da auch wegen schlechter Beschriftung umsosnt 50 Punkte gesetzt mir gehen bald die Zurücksetz Token aus.

2. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Die max. Enterbeute bezieht sich dummerweise nur auf Gold...

3. ~Heartbreaker~

hmm okay danke dir, schade drumm ^^

4. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Gerne. Ja ist echt blöd. Wenn man erst mal groß genug ist, um die Perlen und Kronen zu erspielen, um die Talentpunkte erstellen zu können ist man auf eine erhöhte Goldbeute nicht mehr angewiesen...

5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank für die korrekte Antwort. Soweit alles klar zu dem Thema? :)

Viele Grüße

ѕcнσкιι und ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  6. ~Heartbreaker~

Yezzz Closed

7. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Super.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.