Maximale Rankpunkte Pro Tag ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Reveng gestartet, 28 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reveng

Reveng Foren-Grünschnabel

Ahoi meine Leichtmatrosen ,

wie macht ihr eure Rankpunkte Pro Tag ohne eure Oma nachts zu zwingen für euch seafight zu spielen . Wie mach ich ab meisten ? Wie schaffen es Leute 300mio Exp pro Tag zu machen ? Wäre das für normale Spieler auch möglich ?

Mit freundlichen Grüßen

2. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

je höher du in deinem Level bist, desto mehr Questen kannst du täglich erledigen und somit auch täglich mehr Rangpunkte sowie EXP erspielen.

Grüße

Reveng gefällt dies.
  3. Käpt.Rudi[B*A]

Käpt.Rudi[B*A] Fortgeschrittener

Ahoi,

je höher du in deinem Level bist, desto mehr Questen kannst du täglich erledigen und somit auch täglich mehr Rangpunkte sowie EXP erspielen. Tattoo, Vor 19 Minuten
    aber auch das kostet sehr viel Zeit, die die meisten nicht selber vor dem PC verbringen. Da hilft nur ein Programm, was aber ehrliche Spieler nicht benutzen!!!!! Also vergiß es, da kommst sowieso nicht ran

Reveng und MATHIhass gefällt dies.
  4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Etwas kommt noch hinzu, was bisher vergessen wurde, - die Munition! Ich selber bin zwar noch klein, Level 21, aber man muß für die Quests auch die nötige Munition besitzen. Sofern man sie SELBER erspielt & nicht 'einfach' kauft, muß man viel Arbeit im Vorfeld leisten. Momentan beginne ich bereits damit, wertvolle Munition anzusammeln um DANN genügend 'vor Ort' zu besitzen wenn es um den Barrakudarang geht, denn gut Zweidrittel der nötigen Erfahrungspunkte habe ich nun erreicht. Das letzte Drittel dauert noch einige Zeit, aber DANN sollte die Munition für 5 Millionen ELP vorhanden sein! Es ist alles langfristig hier zu bedenken. Hat man endlos Munition kann man auch viele Quests absolvieren. Aber es hängt eben alles miteinander zusammen & ist in der Realität komplizierter als man sich sowas denkt. Level 22 hängt auch nur noch an den nötigen Kronen, die Quests wurden alle bereits erfolgreich absolviert.
    Noch ein strategischer Tip für untere Ränge:
    Bekommt man mal Minen für die Schiffe im Spiel, SPAREN! DIE braucht man später für sehr schwere Schiffe in den anstehenden Quests!

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
    Reveng gefällt dies.
  5. DieWelle.

DieWelle. Laufenlerner

Wie viel Rangpunkte pro Tag möglich sind weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das Müsste man ausrechnen. Fakt ist das du Erfahrungspunkte und Elitepunkte machen musst.

Bei Level 45 und Manta Liga gilt aber:
    60.000 Erfahrungspunkte sind 49 Rangpunkte
    30.000 Elitepunkte sind 49 Rangpunkte

Wenn du dann alle täglichen Quests von lvl 30-45 machst sind das glaube ich 55.000.000 Erfahrungspunkte pro Tag. Dauert aber meistens mehr als eine Stunde alle zu machen. Je nachdem wie viel glück du mit den NPCs hast. Wenn du nichts suchen/warten musst gehts schneller.

55.000.000 Eps pro Tag sind dann ungefähr 45.000 Rangpunkte.

Soviel zu den Erfahrungspunkten.

Elitepunkte bekommst du seitdem die aus den Bonusmaps entfernt wurden fast ausschließlich von deinen Kanonen und deiner Munition.

Also um da das maximum rauszuholen am besten Elitemunition welche doppelte Elitepunkte gibt mit Admiralskanonen verschießen. Wenn du Winterlichter hast diese auch verwenden.

Also wenn du wirklich das maximal mögliche an Rangpunkten in 24 Stunden machen möchtest, musst du die Questen machen, und danach 10 Stunden Virgos spielen und mit Emuni durchballern. Nebenbei am besten noch den Kapitän für Cancer schicken und 6 mal Boosten.

Und natürlich alles auf ELP und EP skillen (Angriffsglocke, Galionsfigur, Pet Trainer etc.)
    Die Virgos und Kapitän spielst du nur mit Schneeman.

Auf diese weise kannst du wahrscheinlich ungefähr 500.000 Rangpunkte täglich machen. Im Monat 15.mio Rangpunkte also. Wird dich aber ca. 100 mio Perlen Kosten.

Verbrennst also unmengen an Ressourcen(Perlen).
    Leuchtmunitiom für den Kapitän.
    Emuni für die Virgos.
    Und dann musst du noch die Karten haben(Perlen kesseln)

Die hohen Plaketten ab Baron machen das jedenfalls so. Auf manchen Servern ist es schlimmer als auf anderen.

Es gibt aber auch sparsamare Methoden die ganz gut funktionieren, kommt darauf an welchen Rang du hast, und was du erreichen willst.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
    Reveng gefällt dies.
  6. тяση

тяση Freiherr des Forums

Spiel mal am Tag 40 Virgo händisch hintereinander, danach schmeißt du den Laptop in die Ecke und guckst Seafight für die nächsten 16 Stunden mit dem Po nicht mehr an.

7. тяση

тяση Freiherr des Forums

Gar nicht! Guck dir an welche Schiffe diese Mengen erwirtschaften, ich sage absichtlich Schiffe und nicht Spieler. Danach guck dir einfach über einen längeren Zeitraum gezielt an, wie diese Schiffe (schon wieder) unterwegs sind, dann haste deine Antwort.

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

und bevor das Ganze noch weiter ausartet... Wenn jemand einen bestimmten Verdacht hat, bitte dem Support melden !
    Hier mach ich erstmal das Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.