MAximale Schadensvermeidung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von whysocringe gestartet, 28 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whysocringe

whysocringe Aktiver Autor

Moinsen wie sind 130% schadensvermeidung möglich ?

dachte das aktuelle max liegt bei 105% ca

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

mindestens 135,55% Maximale Schadensvermeidung
    ...wobei das noch nicht den aktuellen Werten entspricht, da die FAQ dazu noch nicht angepasst ist.

Grüsse

3. whysocringe

heißt also alles weit drüber ist nicht legetim ?

4. dg2150

dg2150 Aktiver Autor

wie ist es dann möglich eine Schadensvermeidung von 186,9% zu haben, zusätzlich eine Ausweichchance von 179,05%, Vermeidung Kritischer Treffer 41%, Vermeidung Kritischer Treffer 30% und eine Nachladezeit von 1,5 Sek?

Global 7 immer noch verseucht mit Buguser!!!!

5. whysocringe

redest du von dem V typen der die ganze liebe nacht auf der chi chi farmen konnte ? weil niemand ihm schaden gemacht hat wir haben es mit 3 schiffen versucht haben aber alle nur 3k schaden an ihm gemacht traurig und das mit weltenbrecher 5 full

aber so ist das leben der "bug" ist ja laut schoki angeblich gefixt vlt mag schoki sich ja dazu mal melden

6. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Jup hab die Bugs ja auch gemeldet mit spieler schaden aber @Gandalf hat keine Information also gibt es keinen bug ;-)

7. Gandalf

Ahoi,

heißt also alles weit drüber ist nicht legetim ?
    z.B. sind die Buff`s der neuen Lampe sehr heftig, und da uns dazu noch Informationen fehlen, kann ich Dir die maximal mögliche Vermeidung nicht genau sagen, da müssen wir auf die Anpassung der FAQ warten.
    Jup hab die Bugs ja auch gemeldet mit spieler schaden aber @Gandalf hat keine Information also gibt es keinen bug ;-)
    So nicht ganz richtig, ich schrieb, das ich keine Info`s über einen Bug habe, das heißt nicht zwangsläufig das es keinen gibt...

Gruß

8. ~Weltenbrecher~

Aber gandalf wenn wir ehrlich sind kann dort auch die Lampe nicht der fall sein, zu deinem ID´s Tracken und damit zum support, wäre ja machbar wenn im Spitzel und so auch alle Sonderzeichen ein tragbar wären, habe ja gestern schon gesagt das ich diesen Spieler auch nicht Tracken konnte weder id noch werte da der spitzel 0 sonderzeichen annimmt :)

wie ist es dann möglich eine Schadensvermeidung von 186,9% zu haben, zusätzlich eine Ausweichchance von 179,05%, Vermeidung

wie kann man gleichzeitig so hohe ausweich chance haben und vermeidung ? das ist schirr unmöglich da kann man noch so viele items erwähnen wie man möchte solche werte sind heute noch nicht möglich vorallem nicht zugleich.

9. Gandalf

Ahoi,

um bei dem ganzen mal einen Punkt zu machen. Auch ich bin sehr aktiv auf Karte, und auch nicht Blind, aber wir können solche
    "seltsamen Werte" nur weitergeben (was wir auch Täglich machen). Ob sie dann dann ok sind, oder dort etwas anderes im Spiel ist, und was der Betreiber damit macht obliegt nicht mehr bei uns. Wir Mod`s / BA`s haben unsere Bereiche, und in dem Rahmen können wir Euch auch helfen, weiter aber nicht.

...in diesem Sinne

~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  10. whysocringe

also mir ist bewusst das ihr dort nichts machen könnt jedoch fakt ist : Schadensvermeidung gibt es nicht von Djinn

und die besten pvp Schiffe haben mit Schild buff so um die 120 % Ausweichen vlt 130 wenn alles max ist heute morgen war jemand auf der Chi chi der 190 % vermeidung und 180 % ausweichen hat und dabei eine reload von 1,5 sek wenn man es meldet bekommt man einfach nur noch copy paste antworten selbst videos werden ignoriert wir haben ein 30 min video eingereicht wo 3 schiffe zu sehen sind die dem spieler max 3k schaden machen und es wird ignoriert

~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  11. ~Weltenbrecher~

Beihilfe zum Betrug :)

12. alles gut und schön..... dann kann man sich aber auch jeden weiteren beitrag hier im forum sparen.... weitergeben ist das eine... alles in ordnung.... wo lande ich denn dann beim support??? seit ihr dann auch der support??? kann ich mir ja auch die supportmeldung sparen, weil es wird ja weitergegeben.... ??.... betreiber reagiert nicht bedeutet im umkehrschluss, dass er sich nicht an seine agb hält, aber grundsätzlich in der verantwortung steht.... die konsequenz wäre einerseits die user sofort und direkt sperren.... nachweis anhand video erbracht.... ODER anzeige gg den betreiber, weil der seiner verpflichtung nicht nachkommt. oder wälzt der betreiber dann das problem auf euch ba/cm etc ab bzw. wieder zurück??? das hamsterrad lässt grüssen.....
    fazit: was würdest denn du machen???.... an der stelle der user....
    eins ist auf jeden fall gewiss, der spielspass geht mehr und mehr in den keller...

13. -Aufklärung-

-Aufklärung- Laufenlerner

Also in einem anderen Spiel, wo ein Admin dem Spieler heimlich zu sieht, kann er ihn vorüber gehend bis zu einer endgültigen Klärung Sperren, damit der Server keinen nachhaltigen Schaden nimmt.
    Also handelt ja dieser im Interesse aller. Dem Chef, den Spielern und dem Spiel.

Ich kann da zwar nichts sehen, weil ich woanders spiele. Aber ich frage mich was es zu Diskutieren gibt?
    1000 Gründe ihn bis auf weiteres zu sperren wahrscheinlich ne Hand voll die es nicht wollen.

Du hast die "Seltsamkeit" selbst wahrgenommen.

Also das sind für mich 100% ihn bis nach der Überprüfung zu sperren.

Ich bin Vorarbeiter und wenn ich wegen jedem ****** zu meinem Chef rennen würde, denn würde er mich(sich) irgendwann mal frage wozu er mich auf diesen Posten gesetzt hat.

Selbständigkeit heist das Zauberwort. Im Interesse der Firma handeln sollte das Mantra in der Zeit sein, wenn man am Arbeiten ist.

Aber in dem fall würde es reichen einfach mal gut über alles nachzudenken.

MfG

14. Gandalf

Ahoi,

mag in anderen Spielen so zu sein, aber hier haben BA / Mod auch Vorgaben, an die wir uns halten.
    Und zu dem Ganzen, wir Diskutieren hier hin und her, dafür ist es aber der falsche Bereich ! Somit bitte ich Euch ein Thema im passenden Bereich zu eröffnen, denn dafür sind Allgemeine Fragen nicht gedacht;)...

Grüsse

15. -Aufklärung-

-Aufklärung- Laufenlerner

Nabend,
    Hmm...
    Hypothetisch gesehen.... wenn bei Deiner Arbeit eingebrochen wird, machst Du nichts, weil es ja nicht deine Aufgabe ist.?
    Achja, dafür gibs ja denn Sicherheitsbeamte und der Chef sieht das denn auch so...

Was für ein Quatsch!!!!

Das Wohl der Firma... Ihr Fortbestehen, ihr Wachstum oder alles andere was gut ist, sollte an ERSTER Stelle eines JEDEN Mitarbeiters stehen... (wenn man auf Arbeit ist natürlich ;))
    Egal ob es jetzt der Prokurist ist oder der Lehrling.

MfG

P.S.: Sorry, aber das Speit mich an, wenn mir jemand sagt ich sehe es aber ist ja nicht meine Aufgabe.

16. Gandalf

Ahoi,
    so wie ich sehe, kommen wir hier nicht mehr weiter. Auf jede meiner Antworten kommt ein "ja aber", dafür ist dieser Bereich nicht geschaffen. Die Eingangsfrage konnte zwar nicht eindeutig beantwortet werden, aber das was hier ausgeführt/ausgeführt werden soll, hat damit nichts mehr zu tun.

somit schönen Abend noch und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.