MC Cabes Schädel aus Depot verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RadioactiveMen gestartet, 12 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioactiveMen

    RadioactiveMen Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    ich habe alle 4 Schädelquests (29 auf 30) immer parallel gemacht und alle 4 Schädel angehäuft, vor ein paar Tagen hatte ich noch 3 oder 4 Mc Cabes Schädel und diese sind nun nicht mehr in meinem Inventar.
    Lediglich die Beauvoris, Chandakis sind noch vorhanden.

    Nachtrag: nachdem ich gerade ins Depot geschaut habe sind von gestern auf heute nun auch meine 4 Zenons Schädel verschwunden. Kann sich das bitte jemand ansehen und diese ggf. wieder gutschreiben?

    viele Grüße

    ID:
    38/41801662
     
  2. RadioactiveMen

    RadioactiveMen Nachwuchs-Autor

    Nachtrag: nachdem ich gerade aus einer Quest sowohl Mc Cabes, als auch Zenons Schädel erhalten habe werden diese weiterhin nicht im Depot angezeigt.
     
  3. RadioactiveMen

    RadioactiveMen Nachwuchs-Autor

    Nachtrag: Habe jetzt die Piratenprüfung gestartet und alle Schädel die ich verdient habe werden mir angezeigt, kann geschlossen werden.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.