Mega Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 2 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,

und ich dachte es kann nicht schlimmer werden....

Fangen wir mal an:

Die Hitpoints:
    Na, 2,45 Millionen gehen ja Fix weg....

Die Vodoopoints:
    Na, durch die Kastelle macht man am Vodooschild ja ein wenig mehr schaden....

Die Geschwindigkeit:
    Die Kastellsufen 8-25 muss ich verpasst haben....

Die Nachladezeit:
    auch hier muss ich die Kastellsufen 8-25 verpasst haben....

Der NPC-Schaden:
    Mensch, der Admi-Lucia hat 2.185.000 Millionen HP, bedeutet
    aufgerundet ganze 6 Salven (6*ca.300 Kanonen) und dafuer gibts dann 15k Perlen :)

und zu guter letzt,

Der Spielerschaden:
    Da lohnt es sich ja, alle Rümpfe zu haben & da der Reppmaat moment so super reppt,
    ist man den ganzen Tag mit nichts anderem mehr beschäftigt....!

Jetzt mal im ernst!
    Ich weiß es ist Wochenende und ich bin mir auch darueber im klaren das Montag ein feiertag ist...
    Aaaaaaber, es muss ja irgendwie möglich sein, die Technicker mal ganz schnell ran zu holen,
    um diese MegaBug zu beheben!!!

Der Bug verschwindet bei Neueinloggen, somit kann auch ein Admin, der sich ins Schiff logt, nichts sehen, da die werte wieder zurueck gesetzt werden.

(PS. Nein dies sind nicht meine werte oder von mir gemachte Schaden. Ich bin im licht unterwegs gewesen und hab mal ein paar infos fuer euch zusammen getragen ;) )

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
  2. Thotto

Thotto Aktiver Autor

Heftig das die leute die meiner meinung nach damit extremes bugusing praktizieren, auch noch frech in der suppe sind und sich über die anderen spieler lustig machen...

alles spricht doch dafür, das keiner mehr ansatzweise angst oder respekt vor irgendwelchen konsequenzen seitens des betreibers hat.
    irgendwie hat hier jeder bug und botuser mittlerweile einen freifahrtschein und die meisten nutzen es auch aus.
    dann kommt mal alle paar monate eine bannwelle wo schiffe ein paar wochen gesperrt werden und alles ist gut?!

mal eben 100k schaden mit hohl munni. 300-400k schaden mit leucht. 11.000 geschwindigkeit. da kann sich jeder selber ausrechnen wieviele perlen man an nur 1 tag damit macht und wie hoch die gewinnspanne dabei ist. dazu kommen noch die ganzen bp´s! 2-3 schuss für einen komplett ausgebauten spieler.

prost mahlzeit, es ist wochenende + feiertag da kann man den bugusern ja nur zu dem massiven perlengewinn (ich vermute wird im 2-stelligen millionenbereich sein) gratulieren.

3. Tja

Tja Laufenlerner

da kann man sich ja richtig auf das freedom Event freuen ...
    kein wunder das hier nix mehr los ist,
    aber mein Vorredner hat ja recht im Moment auf karte zu sein --völlig sinnfrei--.
    und auch diesesmal passiert >>>NIX<<<

Thotto und k95139zi gefällt dies.
  4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Es gibt eben keine Gewinnspanne,ich habe gestern ein Bild gesehen ,wo einer dieser BugUser 1300 Kanonen drauf hatte,sie machen keinen mehr Gewinn,sie hauen nur viel mehr Kugeln aufeinmal raus,was den hohen schaden verursacht

5. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Ist so nicht ganz richtig :rolleyes:

Da ich in der letzten Zeit gesehen habe, welche Kutter ( die ich üblicherweise fast nie auf den Karten sehe, weil sie für die Liga auf den BM's hocken) verstärkt NPC für Goldbelohnungen geballert haben, macht es sehr wohl Sinn :cool:.
    Wenn ich mit Hohlmuni einen Schaden von 100k verursachen kann, brauche ich keine E-Muni. Allenfalls, wenn es mir zu langweilig wird.

Du darfst auch nicht vergessen, dass aktuell noch kein Freedom Event läuft. Bei Events gibt es immer einen Bonusschaden auf die Eventmuni. 300-400k Schaden + Schadensbonus auf Leuchtmuni. Na, herzlichen Glückwunsch. Da kannst Du Dir jeden Einsatz eines Teleporters sparen :cool:

Habe da auch noch den Spruch vom Robby im Ohr: Zeit ist hier der wichtigste Faktor im Spiel. Zeit lässt sich nie wieder aufholen.

Mit 4-mal so vielen Kanonen wie normalerweise möglich, verschafft sich der Mega-Buguser einen enormen Vorteil, weil Du im Vergleich zu ihm eine Kugelrampe haben müsstest, die 4-mal so schnell ballern kann. Mal ganz davon abgesehen, dass die Nachladezeit noch zusätzlich verkürzt ist.

Eine Ursache könnte den "neuen" 22ern Steinen geschuldet sein. Da würde ich zuerst mal nachschauen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
    Thotto und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  6. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

und selbst das ist egal ,da diese spieler zudem (teilweise) eine nachladezeit von 1,74sec aufweisen

Vogue, Thotto und k95139zi gefällt dies.
  7. ~lazy~

~lazy~ Laufenlerner

Erstaunlich, daß es immer wieder die gleichen Spieler sind und BP bis zum heutigen Tage nicht in der Lage ist, irgendetwas zu unternehmen. Unsereins wird vertröstet und zeitweise schon dreist belogen, wir arbeiten dran und wir kümmern uns. Nicht wird geändert,aber wozu auch??

8. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Achso, selbst wenn die die Kanonen in solch hohe bereiche stellen koennen, bedeutet das jedoch, dass JEDER Admi, gerade die auf 21+ mit Hohl ruckzuck, alleine wegzuschießen sind.
    Und du willst mir sagen es gibt keine gewinnspanne?

Thotto und k95139zi gefällt dies.
  9. †~San_Venganza~†

†~San_Venganza~† Laufenlerner

moin zusammen grade mal eure antworten gelesen, und muss sagen ihr habt recht bp macht im diesen sinne Garnichts so ist meine Haltung dabei und die beahlte ich auch so ich speile schon knappe 7 jahre sf aber so schlimm wie in den letzten 2 jahre war es noch nie und diese hin halte Taktik was die bp menschen machen finde ich eine echte Frechheit leute wie wir die noch ,,normal,,spielen werden doch verar..... von hinten bis vorne und die, die sowas benutzten werden noch mit Events belohnt aber es macht hier ja eh kein sionn was zu posten oder die wharheit hier reinzuschreioben weil sich diebp menchen es eh egal ist haubtsache die kassieren kohle so seh ich das schreibe hier echt wenig im Forum aber bei so wa kann ich echt abkotzen wirklich und sorry für meine Wortwahl ich denke echt nach makl nach ob ich mir disen dreck mir noch antun muss sorry nochmals für diese wortwahl

Thotto gefällt dies.
  10. †~San_Venganza~†

†~San_Venganza~† Laufenlerner

PS Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ^^;)

11. Lino-Power

Lino-Power Laufenlerner

woe soll sowas den funktionieren wenn es so einfach währe würde den bug jeder kennen

12. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

die ersten sollen schon perma bann haben ^^
    harr harr

Thotto gefällt dies.
  13. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

Das ist SF
    Änderungen wird,s wohl nie geben Leider :(
    Erliche Spieler werden immer weniger.
    Na dann spielen bald nur noch die Be sch .... ist doch auch gaanz toll!!

14. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie schon in anderen Threads bekanntgegeben wurde, ist der Fehler gemeldet und in Bearbeitung.

Schönes WE noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.